Hilfe für wildlebende Katzen

• Themenstarter Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: Razielle
A

Werbung

Ich dücke feste die Daumen mit. Hoffentlich geht alles gut.
Richte bitte auch von mir alles Gute und viel Erfolg aus. Auch wenn das komisch klingt. Hoffentlich finden die Ärzte die Ursache.

Kannte ich noch nicht.
Danke für die Aufklärung. 😀

Schöne Grüße von Mascha soll ich ausrichten. Morgen geht's los und ins Krankenhaus. Auf die Suche nach der Ursache der Malaise und dann zum Gesundwerden
🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞
Richte ihr die allerbesten Grüße aus !!
Ich habe ihr noch eine PN mit den DHL Tracking Daten geschickt für eine Futter Lieferung, die unterwegs ist.

• Like
Reaktionen: Mascha04
Richte ihr die allerbesten Grüße aus !!
Ich habe ihr noch eine PN mit den DHL Tracking Daten geschickt für eine Futter Lieferung, die unterwegs ist.
Ganz lieben Dank, ich versuche mich zu melden.

• Like
Reaktionen: Mihasmorgul
Habe hier immer mal mitgelesen.
Daumen und Pfoten für dich sind gedrückt.

Werbung:
Ganz lieben Dank, ich versuche mich zu melden.
Du kümmerst dich jetzt um dich.
Dafür meine allerbesten Wünsche und eine Umarmung.

Dein Partner kümmert sich um's Füttern.
Richte ihm dafür von mir einen ganz besonders netten Gruß & Dank aus.

Und du meldest dich, wenn dir danach ist - bitte denk an dich jetzt - das ist im Moment das wichtigste.

• Like
Reaktionen: CheKaMiLi und Taskali
Alles alles Gute für die OP und den anschließenden Heilungsprozess!

Ganz viele und schöne Grüße von Mascha soll ich ausrichten. Und viiieeeelen Dank für die drei Futterpakete, die die Woche gekommen sind.

Sie wird nächste Woche verlegt in ein anderes KH und dann kommt noch eine OP. Aber i.M. hört Sie sich schon etwas besser an.

• Like
  • Love
Reaktionen: Perron, Polayuki, Taskali und 3 weitere
Danke für die Info @CheKaMiLi

Ich hab mir die Tage schon Gedanken gemacht und bin froh, zu hören, dass sich alles soweit gut anhört. 😊

• Like
Reaktionen: dexcoona
Leider ist nicht alles gut gelaufen, eine OP war in dem anderen Krankenhaus auch nicht möglich und ich bin vorübergehend wieder zuhause. Für die Rückfahrt aus Köln musste ich 220 Euro für das Taxi bezahlen weil kein Arzt bereit war mir eine Bescheinigung auszustellen. Ich wollte nur noch weg und mit dem Zug war es unmöglich. Habe mit der Krankenkasse telefoniert und hoffe dass ich die Fahrtkosten doch noch erstattet bekomme. Muss in den nächsten Tagen für einige Untersuchungen wieder ins Krankenhaus und habe es jetzt schon satt. Die Situation in den Kliniken ist einfach nur schlimm.
Mir wurde von meinem Lebensgefährten, der jetzt die Katzen an den Futterstellen betreut, berichtet dass es Neuzugänge gibt. Habe ihn dann begleitet und auch tatsächlich den Neuzugang gesehen. Es ist eine junge weibliche Katze, sehr zutraulich aber hungrig. Marius duldet sie erstaunlicherweise und frisst sogar mit ihr aus einem Napf. Seit zwei Tagen versuche ich jetzt sie zu fangen, leider war sie seitdem nicht mehr da. Eine Kamera habe ich auch aufgehängt, da kommt sie regelmäßig in der Nacht. Ein fremder Kater war auch zu sehen, den mag sie gar nicht und Marius faucht ihn auch nur an. Hoffe, mir bleibt genug Zeit die Katzen einzufangen.

43803951at.jpg

43803952oy.jpg

43803953ky.jpg

43803954ov.jpg

• Sad
Reaktionen: javeda, Quilla und Birgitt
Werbung:
Oh du arme, das tut mir leid, ich hoffe für dich, daß man dir bald richtig helfen kann *ganzfestedäumchendrück*

Oh Mann. Bin sprachlos. Hoffentlich geht der Kater schnell in die Falle. Dann ist wieder mehr Ruhe an der Futterstelle und die bekommst die Kätzin auch. Dann hast du auch wieder mehr innerliche Ruhe für deinen Kampf im Krankenhaus.

Ach Mascha, das ist echt eine bescheidene Situation. Falls ich dir irgendwie helfen kann (auch nicht-kätzisch) sag bescheid - meine Telnr. ist immer noch dieselbe. Ich drück dich 😘

• Like
Reaktionen: Polayuki und CheKaMiLi
Ach mascha, das scheint kompliziert zu sein. Dir alles gute und gute besserung und halte uns auf dem laufenden.

Danke euch, es ist leider sehr ernsthaft.
Montag habe ich meinen nächsten Untersuchungstermin, die vielen Feiertage zur Zeit sind auch nicht gerade hilfreich. Es sieht leider nicht gut aus und ich werde Bestrahlungen bekommen müssen weil eine OP nicht möglich ist. Ich habe einige Ärztinnen, die sich gut um mich kümmern.
Eure guten Wünsche und Daumen helfen mir doch schon sehr.
Liebe Grüße an alle.

Die kleine Katze habe ich seitdem nicht mehr gesehen, werde aber wohl eine Falle aufstellen müssen.
Hier mal einige Fotos von der Wildkamera an der Futterstelle.

43813443bb.jpg

Der fremde Kater

43813446ng.jpg

43813448nm.jpg

43813450ay.jpg

Marius

43813452it.jpg

Die kleine Tigerkatze

43813456va.jpg

43813457is.jpg

43813458rj.jpg

43813460fg.jpg

43813464hq.jpg

Zusammentreffen

43813465za.jpg

Sie mögen sich nicht.

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Quilla und Birgitt
Werbung:
Mir fehlen die richtigen Worte und ich weiß nicht was ich grade sagen soll. 🙁

Das es dir so schlecht geht ist schlimm.
Wobei schlimm bei weitem nicht der richtige Ausdruck ist.

Ich wünsche dir das die Bestrahlung anschlägt und es dir hoffentlich bald wieder besser geht.

Alles alles gute von mir.

Hoffentlich kann die kleine Katze eingefangen werden.

Ich möchte auch Daumen drücken. Für alle menschlichen und tierischen Dinge und hoffe fest, dass es sich zum Guten wendet 🍀🍄🐾🌻.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute.
Und würde Dir am liebsten eine ganze Fütter-Gruppe abnehmen, um Dich zu entlasten, das geht wegen der Entfernung leider nicht.

Oh, das ist schlimm zu lesen. Ich drücke Dir weiter feste die Daumen für eine vollständige Genesung.