Hilfe für wildlebende Katzen

• Themenstarter Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum Beginndatum
Auch von mir die allerbesten Wünsche für eine gute und vollständige Genesung!

A

Werbung

Auch von mir alles Gute 🍀

Mascha, die allerbesten und liebsten Wünsche für dich - Gesundheit soll schnell wieder dein Begleiter werden. 🍀

Euch allen vielen Dank. ❤️

Ich weiss nicht was ich schreiben soll. Du hast doch mehr als genug Karma Punkte gesammelt. Die müssen/sollen/können doch mal zum Einsatz kommen und alles zum Guten wenden.
Bitte ganz fest kämpfen und auf der anderen Seite alles tun, damit es dir gut geht.

Grüße von Rosheen, die jetzt 2 graue Kater hat, die sie anköpfeln kann.

• Like
Reaktionen: Mascha04
Das sind furchtbare Nachrichten. 🙁 Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass die Bestrahlungen gut anschlagen und du wieder ganz gesund wirst!!
Und ich wünsche euch, dass die Neuzugänge schnell und unkompliziert in die Falle gehen und kastriert werden können.

Werbung:
Auch von hier die besten Wünsche und alles Liebe🍀🍀🍀

Ich weiss nicht was ich schreiben soll. Du hast doch mehr als genug Karma Punkte gesammelt. Die müssen/sollen/können doch mal zum Einsatz kommen und alles zum Guten wenden.
Bitte ganz fest kämpfen und auf der anderen Seite alles tun, damit es dir gut geht.

Grüße von Rosheen, die jetzt 2 graue Kater hat, die sie anköpfeln kann.
Danke für die guten Wünsche. Leider haben die Karma Punkte, wenn ich denn je welche hatte, nicht geholfen. Nachdem ich am Mittwoch vor einer Woche operiert wurde, habe ich gestern die Info erhalten dass es nicht reicht und ich mindestens eine weitere OP und eine Chemo brauche. Ich muss das erst mal sacken lassen und mir weitere Infos holen.
Die kleine Katzenfamilie an meiner Futterstelle wird jetzt von einer Bekannten eingefangen, weil ich es nicht mehr schaffe. Drei Babies konnte sie schon einfangen, das vierte geht hoffentlich heute in die Falle. Die junge Mama ist zahm und lässt sich ohne Falle einfangen.
Leider wurden diese Katzen auch nicht gemeldet sondern nur geduldet und gefüttert. Jetzt sind die Kleinen ca. 7 Wochen alt und scheu.
43995322jq.jpg

Die am wenigsten scheue Babykatze
43995325dn.jpg

Die sehr junge Mama

• Like
  • Sad
Reaktionen: Quilla und norab
Ich lass einfach mal die besten Wünsche für euch, für dich und für die Katzen da.

Dem schließe ich mich an.

Wenn die Mama zahm ist, werden es die Kleinen auch schnell. Sie haben ja ein grosses Vorbild, dem man alles abschauen kann.

Und dir viele Wünschen und Daumen für nächste Woche. Es geht weiter, noch nicht so gut wie erhofft, aber es geht weiter.
Viele positive Gedanken zu Dir.

Werbung:
Och man mascha, das tut mir so leid: noch eine OP und Chemo. Da muss aber der tumor hartnäckig seinoder/ und an ungünstiger stelle sein.
Wenn du hilfe von mir brauchst sag bescheid.
Alles gute und viel Kraft.

Einen herzlichen Gruss von Piri:

43999068li.jpg

Ich wünsch dir alles gute 🍀

Ich schicke dir Kraft & Gute Energie, liebe @Mascha04 ♥️🌼🐞

ich schau schon jeden Tag im Grünen nach, ob du dich @Mascha04 dort gemeldest hat.
Aber langsam wird mir bang. Bitte melde dich

Ja bitte melde dich mal. Will auch wissen, wie es dir geht.

Werbung:
Ich bin mit den Gedanken auch dabei ....

ich soll Grüße von Mascha ausrichten. Sie wird sich in den nächsten Tagen selber noch melden.

• Like
  • Love
Reaktionen: Katzenschatz, sleepy, Strexe und 8 weitere
Danke für die Grüße.

Mascha wünsche ich alles gute.

Oft muß ich an Mascha denken,auch wenn wir uns nicht kennen.
So empathische Menschen wie Mascha trifft man nicht oft in seinem Leben.

• Like
Reaktionen: CheKaMiLi
Alles Liebe und Gute und unending viel Kraft für deinen Kampf ums Leben!