Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz herzlichen Dank, da freuen sich die Streuner und ich natürlich auch.Schön von Dir zu lesen 😍
Erste Hilfe in Sachen Futter ist unterwegs ! 10 kg trocken und 10 kg nass in 400er Dosen. Und ne große Dose Dreamies.
Marius würde ich gerne auf einem Gnadenhof unterbringen wenn es für ihn möglich ist. Er verträgt sich nur mit Kätzinnen, mit Katern nicht. Ich würde dann auch eine Patenschaft für ihn übernehmen. Hannes ist sehr freiheitliebend, der ist am Hotel glücklicher. Aber danke für dein liebes Angebot.wenn du Marius und/oder Hannes in einem deiner Gnadenhöfe unterbringen willst, bekommen sie natürlich ein grosses Paket Mitgift mit.
Oder überlege mal, ob du sie bei mir unterbringen willst. Meine alte Mini sitzt tagsüber alleine bei mir und könnte etwas Gesellschaft vertragen, solange die Jungen draussen sind.
Vielen Dank, die Adresse kommt per PN.Ich bitte um eine Adresse.
Liebe Grüße und alles Gute.
Biveli
Danke, bekommst auch eine PN.Guten Tag liebe @Mascha04 ich wünsche dir erstmal ganz viel Kraft und Gesundheit.
Ich würde dir auch gerne in Namen meiner beiden Katern gerne helfen mit Futter. Vielleicht könntest du mir per PN deine Adresse schicken.
Ganz herzlichen Dank.Ich freu mich sehr von dir (euch) zu hören und wünsche dir weiterhin viel Kraft und gesundheitliche Stabilität.
Wegen Futter:
Ich habe von 6.-10. April einen 25 % Gutschein bei Granatapet plus versandkostenfrei.
Jetzt weiss ich, wem ich damit Futter zukommen lassen werde.
Am 6.4. bestelle ich gleich für dich.
@Cat FudFreue mich auch sehr, von dir zu hören. Letzte Woche ging ein Nassfutterpaket an dich raus.
Ich habe deine Adresse vor ein paar Tagen bekommen.Vielen Dank, die Adresse kommt per PN.
Liebe Grüße
Brigitte
Ja, ich hoffe, es (hat) (ge)schmeckt 😉War das ein Paket mit 400 g Dosen Futter von Smilla? Das kam überraschend in der vergangenen Woche.
Ja, wurde schon einiges verfüttert. Hat sicher gut geschmeckt, nichts blieb übrig. Danke im Namen der Katzen.Ja, ich hoffe, es (hat) (ge)schmeckt 😉
Ist heute angekommen wenn es Mjamjam, Leonardo, Macs und Animonda war. Ausserdem noch Knabbersticks. Danke, das wird ein Fest für die Streuner. Das mit dem Gesundwerden nehme ich mir fest vor soweit es in meinen Möglichkeiten liegt. Liebe Grüße, BrigitteIch habe deine Adresse vor ein paar Tagen bekommen.
Futter von Zoo Royal ist schon unterwegs.
Werde bald gesund, alles Gute.
Biveli
Liebe @KatzenschatzErgänzung: von mir kommt was von Zooplus, Trockenfutter und Nassfutter und durch viele zoopluspukte Leckerlis und Spielzeug für deine Katzen, Letzteres für deine, die drinnen sind.
Vielleicht wird dir, wenn einige was schicken lassen, dir die Sorge genommen, nicht genug Futter für die Streuner zu haben.
Liebe @Verosch, danke für alles. Es wird langsam besser mit dem Husten und der Schwäche und nein, die Katzen sollten darunter nicht leiden.Liebe Mascha, auch ich freue mich sehr wieder von dir persönlich zu hören. Ich hoffe du und dein Lebensgefährte habt die Bronchitis bald überstanden und auch bei deinem weiteren Weg, wünsche ich dir alles, alles Gute!
auch von mir ist eine Futterlieferung unterwegs, die Futterkatzen sollen natürlich keinen Hunger haben!
Alles Liebe
Kein Animonda sondern Miamor.Ist heute angekommen wenn es Mjamjam, Leonardo, Macs und Animonda war