Knubbel, Otto und Mogli (ein anderes Scheu'chen) sind jetzt bei Taskali. Leider ist Otto beim Umsetzen ins Gartenhaus entwischt. Die Aufhängung mit der Klappe ist aus der Box gebrochen, weil Otto so getobt hat. Ich hoffe er taucht wieder an ihrer Futterstelle auf.
Knubbel hat sich schon gut eingelebt, genießt das Kuscheln mit Taskali und ich versuche hier weiter Pinkie zu fangen.
Gestern Morgen erzählte mir die alte Dame dass Pinkie da war, leider hat sie die Falle zu früh ausgelöst.
🙁 Ich hatte Dönerfleisch mitgebracht, aber Pinkie erst abends gesehen als alles ruhig war. Da war die Dame schon längst weg, sie sieht meine Anwesenheit nachmittags als Unterhaltung für sie an, das hat so überhaupt keinen Sinn.
Als ich gegen 22.00 Uhr die Fallen feststellen wollte, war der rote Kater, den ich schon öfter da streunen gesehen habe, in einer Falle. Er hatte heftigen Durchfall, das sah gar nicht gut aus. Ich habe ihn wieder raus gelassen weil ich mir nicht den Ärger der Leute da zuziehen möchte, versuche aber rauszufinden, wem er gehört.
Als ich dann zum Auto ging kam Pinkie mir bis zum Auto hinterher, die Kleine tut mir so leid.
Ich habe mittlerweile so eine Wut auf die ignoranten Leute auf dem Platz und gehe da nur noch mit Widerwillen hin. Wenn sich doch nur einer bereit erklärt hätte die Katzen dort weiter zu füttern und ein paar Styroporboxen zu dulden, hätte man den Katzen und der Frau das ganze Leid ersparen können.