Hilfe für wildlebende Katzen

  • Themenstarter Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum Beginndatum
knuddel

@mascha04

brigitte, hast du meine pn bekommen? dein postfach war/ist voll

lg helga
 
A

Werbung

Helga - wenn es das ist, was ich denke, dann wäre ich begeistert 😉:omg:
 
😉:verschmitzt:
ich warte noch auf antwort...

lg helga
 
Otto habe ich gestern eingefangen und ihn zum TA gebracht. Er wurde entfloht und entwurmt, der Test ist negativ. Jetzt fehlen noch Pinkie und Knubbel, ich bleibe dran und habe alle Fallen mobilisiert die mir zur Verfügung stehen. Drückt mal bitte die Daumen.
 
Mensch, toll Mascha !!!
Ich drücke ganz kräftig alle Daumen !!!🙂
 
Werbung:
Hier wird auch alles gedrückt was geht. Viel Erfolg.
 
Wir drücken auch die Daumen und Pfötchen! 🙂
 
Knubbel ist so ein hübscher dicke Prachtkater!
Ich hoffe das klappt alles Masha.
 
Knubbel ist auch eingefangen und gerade beim TA, meine Güte hat der geweint und die alte Dame gleich mit. Bin ich froh wenn die Fangaktion dort abgeschlossen ist, das ist emotional nur sehr schwer zu verkraften.

Pinkie ist sehr sehr vorsichtig, hoffentlich bekomme ich sie heute noch. Sie kann ja nicht alleine dort zurück bleiben.:sad:
 
Oh, ich drück Dir alle Daumen!

Ich kann mir vorstellen, dass das kein leichter Tag ist!

Alles Gute auch für die alte Dame, muss auch für sie sehr schwer und belastend sein.

Viel Glück, Mascha!

PS: Ich freu mich sehr, dass Ottos Testergebnisse negativ sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh, ich kann mir das so richtig vorstellen. Gut das ich nicht dabei gewesen bin, sonst hätte ich bestimmt mit geweint. :sad:

Ich finde Knuddel so toll. Wenn ich an das eine Bild denke-diese Augen! :pink-heart:

Hier werden weiterhin die Daumen und Pfötchen gedrückt! Das klappt schon mit Pinkie!
 
Da muss man fast ein Tränchen mit verdrücken *schluck*, so wie du immer von denen berichtest wachsen sie einem ruck zuck ans Herz.

Ich drücke ganz ganz feste die Daumen Masch!!!
 
Leider ist Knubbel FIV positiv, mir fehlen heute erst mal die Worte.:reallysad:
Pinkie saß da heute Abend so alleine und verlassen auf dem Platz, aber sie hungert lieber als in die Falle zu gehen.
 
Ach menno, das tut mir so leid! Das muss man erst einmal sacken lassen!

Und die arme Maus sitzt nun alleine da und versteht bestimmt die Welt nicht mehr. Du wirst sie bestimmt einfangen können, das wird schon!

Fühl Dich einfach mal gedrückt von mir!
 
Shit 🙁

Aber das kommt bei älteren Draußenkatern leider nicht selten vor... allerdings sind die Schnelltests auch ab und an mal Falsch-positiv - deshalb wäre zur Sicherheit ein Western-Blot-Labortest sinnvoll - nur damit wäre das gesichert.
Aber selbst wenn ist das kein Drama - Fiv-Katzen können trotzdem alt werden - denk an Linciko 😉
Und es wird nur über Blutbeteiligung übertragen - bei friedlichem Zusammenleben ist das also kein Thema...
 
Werbung:
Oh nee, aber wie Taskali schreibt, ein Nachtest mittels Western Blot.

Ich hoffe, Pinkie traut sich auch bald!
Arme Mäuschen!
 
knubbel

oh nein brigitte,

nicht das auch noch:sad::sad:

der arme schatz..


traurige grüße
helga
 
Shit 🙁

Aber das kommt bei älteren Draußenkatern leider nicht selten vor... allerdings sind die Schnelltests auch ab und an mal Falsch-positiv - deshalb wäre zur Sicherheit ein Western-Blot-Labortest sinnvoll - nur damit wäre das gesichert.
Aber selbst wenn ist das kein Drama - Fiv-Katzen können trotzdem alt werden - denk an Linciko 😉
Und es wird nur über Blutbeteiligung übertragen - bei friedlichem Zusammenleben ist das also kein Thema...

richtig, und der schatz wird das sicher auch gut packen.

schon nicht gut, eine solche Infektion.

aber nicht das ende.

alles wird gut.

brigitte, Daumen für die fang aktion bleiben gedrückt!
 
brigitte, dein pf ist voll :-(
bitte leeren

lg helga
 

Ähnliche Themen

Pippi_und_Pumuckl
Antworten
59
Aufrufe
9K
Ute
Ute
elenayasmin
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mascha04
Mascha04
Raven
Antworten
6
Aufrufe
2K
SchaPu
SchaPu
Melcorrado
Antworten
11
Aufrufe
2K
Melcorrado
Melcorrado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben