Wie dem auch sei, es hat sich erst mal erledigt. Heute war der Kater mit dem Kinnfleck nach einer halben Stunde in der Falle. Während ich zum Auto lief um die Decke zu holen hörte ich es krachen, der Kater ist durch die hintere Klappe entkommen. Das war's dann erst mal, der geht kein zweites Mal in diese Falle.
😡
Das ist blöd gelaufen. Sei froh das es noch auf dem Platz passiert ist, und nicht im Auto. Das hatte eine von unserem Verein letztens, da ist ein Wildling aus dem Transportkorb ausgebrochen während sie die Katzen im Auto hatte😱😱. Die Katze hat sich zum Glück zu erst im Fussraum versteckt. Sie hat es gerade noch geschafft auf den nächsten Parkplatz zu kommen, bevor der Kater ausgetickt ist. Sie hat es irgendwie geschafft ihn zu greifen und wieder in die Box zu verfrachten - aber nicht ohne mehrmals gebissen zu werden.
.... da gab es dann da einen Aushang dass der Wohnwagen und der Platz zu verkaufen ist. Knubbel, Otto und Pinki hatten Futter im Napf aber leider wurden die Schlafhäuschen entfernt, was wird jetzt aus den Dreien?
Das ist ja echt Sch*** nicht nur das da einfach die Schlafenshäuschen weggenommen werden, es wird sich mal wieder überhaupt keine Gedanken gemacht, das die vielleicht von jemand benutzt werden. Ich habe sie über den ganzen Winter versorgt und sie sind mir ans Herz gewachsen. Auch heute kamen alle drei und Knubbel holte sich seine Streicheleinheiten ab. Ich werde in den nächsten Tagen mal die Nummer auf dem Aushang anrufen, aber ich befürchte schlimme Nachrichten. Es muss aber geklärt werden was aus den Katzen jetzt wird.
Versuch so schnell wie möglich dort anzurufen, vielleicht kannst du die Schlafenshäuschen ja auch noch wieder bekommen (und sie sind noch nicht weggeschmissen worden) und das sie vorübergehend noch wieder aufgestellt werden könne, denn von heute auf morgen kann man ja da keine Lösung finden. Und vielleicht auch positive Nachrichten, aber ich vermute, dass du wieder versuchen musst für 3 arme Fellknäule einen neuen Platz zu finden, denn die sind ja wohl keine echte Wildchen mehr, und brauchen ihre menschlichen Zuneigungen.
Am Futterplatz von Suse waren die Näpfe auch leer, also habe ich nachgefüllt, die Platzmieter waren nicht da.
Meine Stimmung ist heute echt auf dem Nullpunkt angekommen.