Heute habe ich mal meine ehemaligen eingefangenen Kitten im Katzenhaus besucht, ich würde gerne ihre Entwicklung weiter verfolgen, so lange es mir möglich ist.
Da ist erst mal Priscilla, sie wurde zusammen mit ihrer Schwester Phoenix im vergangenen Sommer von mir eingefangen. Sie sollten zusammen vermittelt werden, leider ist dann aber doch Priscilla übrig geblieben und Phoenix wurde vermittelt. Hier ist der
Thread
Dann habe ich Candy und Panda besucht, Candy wurde auch von mir im vergangenen Jahr auf einem Campingplatz eingefangen und die Beiden hatten bisher noch keinen Interessenten. Dabei sind es so tolle Katzen, hier ist ihr
Thread.
Dann musste ich doch noch nach den Babykatzen schauen, da war erst mal der süsse Toby, er ist schon vermittelt. Bei diesen Katzen geht es sehr schnell. Dann waren da noch Sally und Benito, die Beiden sind Geschwister und sollten zusammen bleiben. Leider fehlen mir die Infos sonst hätte ich einen Vermittlungsthread aufgemacht. Aber wenn jemand Interesse an den Beiden hat kann er/sie ja anrufen, Tel. Nr. ist bei den Vermittlungsthreads von Panda und Candy.
Jetzt lasse ich mal Bilder sprechen.
Toby, Siammix, schon vermittelt
Schöner Tiger, leider kenne ich den Namen nicht, ich wurde heute auch mal wieder wie Luft behandelt, weil so viele Katzengucker da waren. Wenigstens durfte ich Fotos machen.
🙄
Man achte auf die zwei weissen Zehen.
So müde...
Das sind die beiden Geschwister Benito und Sally, hier mal Benito...
...und hier Sally, die Beiden sind sehr verschmust und menschenbezogen, ich konnte kaum Fotos machen.
Benito mit den wunderschönen Augen
Sally, die hat ja wohl eine tolle Fellfarbe! Ich glaube das nennt sich Black Smoke.