Deine Aussagen zeigen mir, dass Du keine Ahnung hast, wovon Du sprichst. Du kennst die Homöopathie nicht, kennst ihre Heilmittel nicht, weißt nichts über ihre Wirkungsweise. Du hast eine Meinung. Du äußerst eine Meinung. Du stellst aber Deine Meinung so hin, als sei sie allgemein verbindlich. Man kann nur beurteilen, was man kennt, was man bereits erfahren hat, was man erprobt hat, auf was man sich eingelassen hat. Alles andere sind Behauptungen, die keine Basis haben. Du beurteilst eine Heilungsmethode, ohne sie beurteilen zu können.
Die
Lungenentzündung kann mithilfe der Homöopathie sehr wirkungsvoll und sehr rasch zum ausheilen gebracht werden. Während man mit der Schulmedizin wochenlang ans Bett gefesselt ist, kann eine homöopatisch behandelte Lungenentzündung innerhalb von ein bis zwei Wochen zum abklingen gebracht werden. Die
Pneumonie oder Lungenentzündung ist die gefährlichste Form der Atemwegserkrankungen und kann, falsch behandelt, zum Tode führen. Die Schulmedizin behandelt sie u.a. mit Antibiotika. Sowohl bei der homöopathischen als auch bei der schulmedizinischen Heilungsmethode muß der Patient viel Flüssigkeit zu sich nehmen. Homöopathische Mittel gegen Lungenentzündung kann man auch
hier aufsuchen, man sollte sie aber von einem erfahrenen Doktor der Homöopathie behandeln lassen und nicht in einem Selbstversuch behandeln, denn dieser Versuch kann tötlich enden.
Dass die Lungenentzündung homöopathisch zu genesen ist, weiß ich aus eigener Erfahrung, ich hatte sie bereits zweimal, habe sie beide Male homöopathisch behandeln lassen und, wie man sieht, lebe ich noch.
Wir bewegen uns hier aber auf einem OT Bereich und sollten uns wieder Alex31 und ihrer Katze zu wenden, und die hat keine Lungenentzündung, sondern eine herausspringende Kniescheibe.