T
TiffyCoco
Neuer Benutzer
Hallo, ich bin total am Verzweifeln. Bin mit meiner Großen „Tiffy“ 7 Jahre alt seit 15. Dezember immer wieder beim TA. Sie kotzte ungewöhnlich oft und war danach total fertig. Sie wurde geröntgt, aber lt. Tierarzt nicht auffällig. Blut wurde abgenommen. Sie hatte extrem hohe Entzündungswerte und bekam Antibiotikum und was gegen Übelkeit. Es war dann immer mal wieder für 2 Tage besser bis sie wieder kotzte. Sie frisst danach erst mal 1 Tag überhaupt nichts. Soll ihr Momoprotein geben. Leider ist sie sehr mäkelig und frisst das Futter überhaupt nicht. Kattofit Gastro rührt sie ein bisschen an aber nach 1-2 Tagen kotzt sie immer wieder. Soll ihr jetzt Omepranzol geben. Muss ihr das aufziehen und mit der Spritze einflößen, weil sie ja gerade wieder nichts frisst. Heute hat sie dann einmal richtig viel gekotzt und das roch extrem nach verfaulten Eiern🤢 Sie hatte ja gar nichts gefressen und es war nur flüssig. Gelb braun. Sie ist auch schon total dünn geworden und liegt nur noch. Ich werde morgen zum Tierarzt und fragen ob es überhaupt noch Sinn macht an ihr rumzudocktern😓😥 Sie quält sich doch total. Zumal auch gar nicht klar ist was die genau hat. Gastritis?🤷🏼♀️ Habt ihr noch eine Idee?