Hilfe :( wir verzweifeln :( Kitten saugt an Kittens Zitzen

• Themenstarter Themenstarter PraLL
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nein, dass brauchst Du nicht. Katzen in dem Alter sind dazu geschaffen und in der Lage Mäuse und Vögel selbständig und am Stück zu zerteilen und zu fressen.
Ich rate Dir sogar dazu ihnen hin und wieder ein paar Stückchen rohes Rindergulasch zu geben. Das ist gut für das Gebiss und reinigt die Zähne.
(Bitte nie Schwein roh)
gut das dachte ich mir schon hab mir nur zu viel sorgen gemacht wahrscheinlich ( wie immer bei jedem pups 😳 )
das mit dem rindergulasch werde ich testen auf jeden fall. wie oft soll ich denen das denn dann mal geben? ja schwein hab ich gehört ist krankheitserregend.

wenn ihr sie nicht zurückgeben könnt für eine kurze zeit, dann probierts einfach mal mit nem flauschigen wollpulli, ner decke oder etwas in der art.
mit etwas glück nuckeln sie dann daran.

danke für den tipp. ich werde erstmal weiterbeobachten wie es läuft wenn ich ihn nuckeln lasse an seinem bruder. wenn es heil ausgeht gut wenn nicht muss wohl auch ein wollpulli aus dem schrank her ^^

A

Werbung

Rohes solltest Du nicht mehr als 20% der Wochenbilanz geben, ohne Dich mit dem Thema BARF auseinander gesetzt zu haben.🙂