Hilferuf für ein krankes, altes Streunermädchen

• Themenstarter Themenstarter pünktchen
  • Beginndatum Beginndatum
Klasse! Das hört sich gut an! Ich freue mich richtig für die Maus🙂
Antje, wie schön, dass Du so ein großes Herz hast, Dankeschön!

Ich brauche jetzt aber auch die Kontodaten!

So wie ich Dich kenne, glaube ich das es Dir peinlich ist die Daten rauszugeben... daher biete ich mich gerne an um zu helfen, wie z.B. PNs mit den Kontodaten weiterzugeben oder so!
Hauptsache es kommen schnell die ersten 75€ zusammen, falls da noch was hinterher kommt und Ede die Süße weiter behandeln muss.

Also, her mit der Kontonummer!😀

Lieben Gruß und Schmatz aufs Bauchi
Jaqueline

A

Werbung

Das hört sich besser an als erwartet!

Ansonsten warte ich hier auf eine PN, um mich an den Tierarztkosten beteiligen zu können.

:smile:

Und Antje
hast du schon das Ergebnis vom BB .... menno bin ganz hibbelig * Daumendrückunddrück*

Wie geht es der Dame denn heute ?

Guten Morgen ihr Lieben,

endlich mal wieder ruhig geschlafen........ 🙂

Madamchen hat schon fein gefuttert und ist jetzt unterwegs durch die Gärten. Brave Katzen würden ja nie ihr Geschäft im eigenen Garten erledigen, oder? 😀

Dem schliesse ich mich einfach mal an! 😉

Danke für die guten Wünsche, Dorothee!

Klasse! Das hört sich gut an! Ich freue mich richtig für die Maus🙂
Antje, wie schön, dass Du so ein großes Herz hast, Dankeschön!

Ich brauche jetzt aber auch die Kontodaten!

So wie ich Dich kenne, glaube ich das es Dir peinlich ist die Daten rauszugeben... daher biete ich mich gerne an um zu helfen, wie z.B. PNs mit den Kontodaten weiterzugeben oder so!
Hauptsache es kommen schnell die ersten 75€ zusammen, falls da noch was hinterher kommt und Ede die Süße weiter behandeln muss.

Also, her mit der Kontonummer!😀

Lieben Gruß und Schmatz aufs Bauchi
Jaqueline

Du kennst mich wirklich sehr gut, du Liebe *knuddel*
Ja, ich tue mich damit echt schwer..... Ich hätte auch nie mit dieser riesigen Resonanz und Welle der Hilfsbereitschaft gerechnet, dafür bin ich unendlich dankbar.

Die Daten gehen heute Morgen noch raus, versprochen!

Das hört sich besser an als erwartet!

Ansonsten warte ich hier auf eine PN, um mich an den Tierarztkosten beteiligen zu können.

:smile:

Das liest sich ja wirklich gut. Ich drücke natürlich weiter die Daumen für das Blutbild. Und bitte auch an mich die PN.

Versprochen ihr Zwei, die Daten kommen gleich.
Danke für eurer Hilfsangebot und die guten Wünsche für Madame!

Und Antje
hast du schon das Ergebnis vom BB .... menno bin ganz hibbelig * Daumendrückunddrück*

Wie geht es der Dame denn heute ?

Petra!!!!!! 😀😀😀

Wann sollte ich doch noch in der Praxis anrufen? War das nicht während der Sprechstunde? Und die beginnt doch erst um 11.........😉

Sag mal, geht eigentlich dein Fax wieder? Dann könnte ich das noch durchfaxen lassen! Ich seh gerade, auf der Visitenkarte steht die Faxnummer nicht drauf, schickst du sie mir mal bitte?

Guten Morgen Antje - freut mich sehr, dass Du endlich mal wieder ruhig schlafen konntest! Jaja, dieses Forum hat schon was 😀

Wenn Du magst, kann ich gerne den Part übernehmen, allen Anfragenden per pn Deine Kontodaten zu schicken, wenn Du sie mir per pn mitteilst !? :yeah:

Guten Morgen Antje - freut mich sehr, dass Du endlich mal wieder ruhig schlafen konntest! Jaja, dieses Forum hat schon was 😀

Wenn Du magst, kann ich gerne den Part übernehmen, allen Anfragenden per pn Deine Kontodaten zu schicken, wenn Du sie mir per pn mitteilst !? :yeah:

Danke dir.... ich hätte vor dem Verschicken nochmal hier reinschauen sollen 😉
Die Daten sind bereits an alle unterwegs.

Und ja Edda: dieses Forum hat was!!!!

hallo antje,

hab grad von eurer aktion gelesen,
find ich ganz toll, dass ihr euch um madame streunerin kümmert!!
habt ihr der süßen den schon einen namen verpasst?

übrigens hätte ich auch gern die kontodaten, möchte euch auch unterstützen!

lg, susanne

Moin Susanne,

als Name hat sich hier hausintern 😉 Paulinchen eingebürgert...... na, mal schauen 😀

Die Daten schick ich dir gleich, hab vielen Dank für deine Unterstützung!

Werbung:
Geld ist unterweg - und Du hast ne PN:smile:

Geld ist überwiesen - für Paulinchens Aussteuer!😀

grummel grummel

Ede ist noch nicht in der Praxis, Hausbesuch oder so........

Mann, meine Nerven *hibbel*

Oh menno wie kann der das machen ... ich dachte schon , das jetzt die Ergebnisse hier drin stehen

weiterhibbel, weiterhibbel..... Daumendrück , drück, drück

Ich krieg ne Krise...... jetzt ist er in einer Behandlung und ruft zurück.....

Menno, ich muss doch auch los zum Dienst 😡

Werbung:
Nun aber schnell.......

Das Beste vorneweg:

Leukose negativ!!!!

Juchhu, juchhuh und freu......

Das BB sieht lt. Ede ganz gut aus, das einzige, was erhöht ist
ist Gesamteiweiß und Globuline
heißt: es gibt noch ein entzündliches Geschehen im Körper, aber der Wert läßt auf Reste schließen, nichts akutes.
Madamchen war ja stark verwurmt, wer weiß, wie lange schon und welche Schäden die Parasiten angerichtet haben.

Also, kein Grund zur Panik! Sie bekommt die Tage nochmal eine Entwurmung (Tina, Milbemax ist ok! Ede hält sogar mal wechseln für sinnvoll!) und in 14 Tagen nochmal. Sollte ich dann der Meinung sein, dass sich der Gesamtzustand nicht wesentlich gebessert hat, soll ich sie nochmal vorstellen.

So ihr lieben Daumendrücker, das habt ihr wunderbar hinbekommen. Danke *knuddel*

und nun schnell umziehen und ab zur Arbeit........ bis heute Abend *winke*

a077.gif
a077.gif
a077.gif
a077.gif

negativ!!!!!!...... ich freue mich so

😎 obwohl ich sowieso nicht mit gerechnet habe , das sie es hat. 🙂

und das andere hört sich doch auch gar nicht so schlecht an 😉

ist die süße Maus also noch gut drauf BB mäßig.
Ich freue mich so :yeah:
na dann kann sie ja bei euch einziehen

Nun aber schnell.......

Das Beste vorneweg:

Leukose negativ!!!!

Juchhu, juchhuh und freu......

Das BB sieht lt. Ede ganz gut aus, das einzige, was erhöht ist
ist Gesamteiweiß und Globuline
heißt: es gibt noch ein entzündliches Geschehen im Körper, aber der Wert läßt auf Reste schließen, nichts akutes.
Madamchen war ja stark verwurmt, wer weiß, wie lange schon und welche Schäden die Parasiten angerichtet haben.

Also, kein Grund zur Panik! Sie bekommt die Tage nochmal eine Entwurmung (Tina, Milbemax ist ok! Ede hält sogar mal wechseln für sinnvoll!) und in 14 Tagen nochmal. Sollte ich dann der Meinung sein, dass sich der Gesamtzustand nicht wesentlich gebessert hat, soll ich sie nochmal vorstellen.

So ihr lieben Daumendrücker, das habt ihr wunderbar hinbekommen. Danke *knuddel*

und nun schnell umziehen und ab zur Arbeit........ bis heute Abend *winke*

Dann wirst Du heute bei der Arbeit ja umwerfend zu den Kunden am Telefon sein...😀
Milbemax schicke ich Dir zu! Dosierung: bis 4kg eine halbe Tablette (einmalig), ab 4kg bis 9kg eine Tablette (einmalig).

Ich freue mich so!!!!!😀

Hey, das freut mich auch mächtig!:yeah: Jetzt dem dem Familienzuwachs doch nichts mehr im Wege. Suuuuuuuuuuuuper!!!!!:yeah::yeah::yeah:

Werbung:
:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Gelesen,gehofft und BINGO :yeah:
Willkommen Paulinchen in deiner 'neuen',liebevollen Welt :pink-heart:

einfach nur schön. 🙂

Das sind ja mal schöne Nachrichten, ich freu mich sehr!!! :yeah::yeah::yeah: