Gut, hast ja Recht
😀
Aber immer noch braucht sie Impfungen, Bettchen, Spielsachen, Körbchen.
Sie soll ja nicht so ganz mittellos zu Euch kommen
Der Spruch ist gut
😀😀😀 mittellos
😀😀 köstlich......
Klar, es fällt schon noch einiges an
😉
Klasse!!! Ich bin echt froh darüber wie groß die Hilfbereitschaft hier geschrieben wird...*schnief* ich bin ganz ergriffen😳
Sag Antje, kannst Du das Geld was übrig ist nicht für die Maus auf die "hohe Kante" legen, da wird bestimmt noch die eine oder ander TA-Rechnung fällig werden.
Und falls doch noch was fehlt, gegen Fotos tausche ich gerne noch ein paar Kröten ein😀
Ich fühle mich immer noch völlig sprachlos ob dieser Welle der Hilfsbereitschaft und leider fehlen mir da die rechten Worte, um meinen Riesendank dafür zum Ausdruck zu bringen.
🙂
Sicher kann ich das Geld für Madamchen zur Seite legen! Hoffentlich kann es da dann auch lange lieben bleiben
😉
Liebe Antje,
kaum ist mal maaaaaal *seufz* für einen Monat von der Bildfläche, passieren hier wieder einmal Wunder und man selber hatte noch nichtmal die Möglichkeit daran mitzuwirken. Da ich ja selber keine Reichtümer habe (weßt du ja) und das Wichtigste bezahlt ist, musst du mir sagen, ob du irgendwie anders Hilfe brauchst (Bettchen? Futter?). Ansonsten freu ich mich wie Bolle, dass die Lütte nicht ernstlich krank ist. 😀😀😀
Was macht das Füchschen jetzt? Besser?
Ich knuddel euch alle ganz dolle und sende 1000 liebe Gedanken.
Tja Doro, so ist das mit dem Forum : kaum dreht man den Rücken
😀😀😀......
Danke dir für dein Hilfsangebot *knuddel* aber denk du im Moment erstmal an deine Mädels und dich, gelle?
😉
Bzgl. Füchschen & Co. telenieren wir lieber..... du kennst das ja bei mir, habs nicht so mit dem schreiben......
Also ich würde auch sagen, lege das Geld was jetzt über ist, für schlechte Zeiten weg. Wer weiß, wie lange Streunerchen noch so gesund bleibt. Das Konto gleich wieder schließen würd ich aber auch noch nicht, denn es ist noch Geld unterwegs. Wir haben zum Beispiel gestern abgeschickt, müßte also heute oder morgen ankommen.
Ist angekommen du Liebe *knuddel* und danke!
Wenn alle damit einverstanden sind, werde ich das Geld für später zur Seite legen.
Das restliche Geld kannst Du doch für Futterkosten, Medikamente und zukünftige Tierarztbesuche verwenden.
Weiterhin alles Gute für Dich, Deine Familie und Deine Katzen!
Dank Dir Hella! Für Futterkosten werde ich das Geld mit Sicherheit nicht antasten..... wo 3 satt werden, werden auch 4 satt
😀
Und bei allem anderen hoffe ich, dass wir damit noch lange Zeit haben!
Ich finde auch, dass Du es für die weitere Versorgung von Paulinchen nutzen solltest! Sie muss fressen, bekommt ja vielleicht weiter hom. Mittel. Muss als Freigänger regelmäßig entwurmt werden.
Schließlich habt Ihr nun vier Mäulchen zu stopfen!!!!
Hi Tina,
mit den 4 Mäulchen siehe oben
😀😀
Aber klar, irgendwann braucht sie Medis und ähnliches, das stimmt schon
😉
Das ist doch wunderbar, So hast du immer noch was in Reserve, falls Paulinchen mal etwas braucht. 🙂
Ist schon ein gutes Gefühl, dass da noch etwas vorhanden ist!
Genau , finde ich auch 🙂
schau mal , das Wurmmittel was sie noch mal bekommen soll kostet und die anderen Mittel auch ....
und du hältst uns dafür auf dem "Laufenden" wie es der Süßen geht , die Zusammenführung läuft usw..... und das ganze natürlich alles Fototechnisch festhalten 😀😀😀 gell
Hi Petra,
und dann gibt es sogar noch liebe Menschen, die Milbemax mal schnell in einen Umschlag stecken und ab zu Post damit oder bei denen eine Kuschelhöhle nicht genutzt wird und sie Paulinchen schenken.
Lieben Dank euch Beiden!
Und für heute Abend kündige ich hiermit noch eine Überraschung an!
Bis später.....................