Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun aber schnell.......
Das Beste vorneweg:
Leukose negativ!!!!
Juchhu, juchhuh und freu......
Das BB sieht lt. Ede ganz gut aus, das einzige, was erhöht ist
ist Gesamteiweiß und Globuline
heißt: es gibt noch ein entzündliches Geschehen im Körper, aber der Wert läßt auf Reste schließen, nichts akutes.
Madamchen war ja stark verwurmt, wer weiß, wie lange schon und welche Schäden die Parasiten angerichtet haben.
Also, kein Grund zur Panik! Sie bekommt die Tage nochmal eine Entwurmung (Tina, Milbemax ist ok! Ede hält sogar mal wechseln für sinnvoll!) und in 14 Tagen nochmal. Sollte ich dann der Meinung sein, dass sich der Gesamtzustand nicht wesentlich gebessert hat, soll ich sie nochmal vorstellen.
So ihr lieben Daumendrücker, das habt ihr wunderbar hinbekommen. Danke *knuddel*
und nun schnell umziehen und ab zur Arbeit........ bis heute Abend *winke*
Weiß vll. jemand, was TP bedeutet?
Hab das schon mal gelesen und nichts darüber gefunden, das ärgert mich!
Schön, dass die Kleine bei dem Dauerregen ein trockenes Plätzchen hat und es auch so gut annimmt!
Also ich habe nur 1 Blatt von der Blutuntersuchung bekommen - ich habe mich auch gewundert, weil da kein Blutbild dabei ist. Sollte da noch was kommen, wiederholen wir die Prozedur einfach😉
alles gute für die streunerin
ich habe bei dj ja auch eins machen laßen ein ganz normales da hatte ich zwei seiten ...
kriegst du das den mit den ternnen gut hin oder ist das ein riesen aufwand?
wie sagt man so schön "gutes ding will weile haben"
das wird schon alles...
hier werde die daumen gedrückt 🙂
und fürs blutbild die erklärung nehme ich immer die seite :
http://vegan-katze.de/gesundheit/blut/blutbild