Genau, einer der Jungs macht immer Begleitservice
😀😀
Tja .....
Paulinchen weiß halt, wo es schön ist 😀 😀 😀
........ und Klaus war ganz gerührt, dass sie SEIN Bett ausgesucht hat
😉😀
Mensch Antje, ich les das jetzt erst und bin völlig geplättet.
Madame hat euch schon mächtig ums Pfötchen gewickelt und ich finde es sieht alles richtig gut aus.
Ich freu mich so sehr und bin schon ganz gespannt auf Paulinchen und Deine Jungs!
Das kannst du laut sagen Dorothee! Sie ist aber auch solch ein liebes Mädelchen
Wir freuen uns auch auf dich, hast du schon einen Terminvorschlag?
@all
Paulinchen war heute 2x mit im Haus; beim 1. Besuch war sie schon wesentlich entspannter als gestern, da ist auch das Bettfoto
😀 entstanden.
Aber die Visite am Abend war genial.
Sie hat ihr Futter in der Küche bekommen, die Jungs haben ihr sehr interessiert zugeschaut. Danach ist mir die Kleine nicht mehr vor den Füßen weg gegangen, echt! Ich mußte höllisch aufpassen, dass ich sie nicht trete bzw. gar über sie stolpere. Ob ich unser Essen zubereitet habe oder das Rohfleisch für die Katzenbande portioniert habe: Madame saß dabei. Egal, wo ich hinging: Madame mußte mit.
Dann war Paulinchen plötzlich weg
😕 Wo steckt die denn? Na ja, erstmal gucken, wo Füchschen ist, da kann sie ja nicht weit sein..... Aha, im HWR! Was hat sie denn vor???? Ohhhhhhh......
Dann schnell Füchschen zurückgepfiffen, er merkte wohl auch, dass da etwas ganz Besonderes passieren würde: Paulinchen ist ins große Katzenklo der Jungs geklettert und hat ihr Geschäft erledigt!!!!! *Freuundjubel*
Ist das nicht Klasse? Ich hab ihr das Kaklo nicht gezeigt, sie hat es ganz allein gefunden und ordnungsgemäß
😀 benutzt!
So ein tolles, schlaues Mädchen!