Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Madamchen sieht auf den Fotos aber schon sehr relaxt aus 😀
so als wenn sie schon immer bei euch gewesen wäre 😀
😉 na ja , auf dem Sofa sitzt sie ja schon .... muß nur noch der richtige Krimi kommen
die ist soooo süß
Also scheu ist Paulinchen wirklich nicht. "Hier sitze ich" - das soll der Blick wohl bedeuten! Und echte Gentlemen räumen doch gern ihren Platz für so eine reizende Dame, oder?
Hört ihr auch dieses zufriedene Schnurren???
Hach, Antje, bei den Bildern geht mir so richtig das Herz auf. Die Kleine fühlt sich bei euch so richtig sauwohl, oder? Und da die Jungs sie ja wirklich mögen, möchte ich dich zum Neuzugang ganz herzlich beglückwünschen.😀
Außerdem ist die Kleine ja wirklich sowas von wunderhübsch, sie ergänzt deine Herrentruppe außerordentlich gut. Ist sie jetzt eine Henne im Korb? *kopfkratz*
Liebe Antje,
Paulinchen hat bei Dir und Deiner Familie einen 6er im Lotto gewonnen. Das ist wirklich eine schöne Geschichte.
Deine Dreier-Bande ist aber wirklich verträglich. Solches Glück hatte ich nicht, meine Katzen haben sich meistens gezankt.
Was für schöne neue Bilder von der Süßen.
Und sie scheint ja echt keine Hemmungen zu haben 😀. Gleich mal den Paradeplatz belegen
Und für dein Rotfüchschen alles Gute. Hoffentlich hat er nichts Ernstes.
Übrigends herzlich willkommen bei den armen Freigängerdosis, die ständig graue Haare vor lauter Sorge bekommen. Was denkstn Du, warum ich fast nur noch graue Haare hab 😀
..... allerdings auch keine Hemmungen, den Mónico zu verhauen, nur weil er an IHR Tellerchen gegangen ist 🙁🙁 Und Mónico versteht die Welt nicht mehr und stimmt Katergesänge an *grummel*
Das hoffe ich auch, aber er ist alles in allem recht gut drauf. Wenn es etwas Ernstes ist, wäre mein Sensibelchen völlig aus der Spur.