Madamchen ist halt immer für Überraschungen gut. Und bei Regen und Schnee weiß sie die warmen Plätzchen bei Euch bestimmt sehr zu schätzen!
Ist der Husten denn jetzt besser geworden? Musst Du nach Edes Urlaub noch mal zur Kontrolle mit ihr hin?.
Heute Nacht habe ich sie 2x husten hören, das ist schon um einiges besser geworden. Aber, ganz weg geht das auf keinen Fall, es ist chronisch
🙁
Ede meinte, dass wir nur dann nochmal zu ihm kommen sollten, wenn sich ihr Gesamtzustand nicht verbessert. Von daher ist das im Moment wirklich nicht nötig.
Himmel, was hat diese Katze gehaart......... und inzwischen ein richtig schönes, seidiges Fell..... da macht streicheln wieder Spass!
Und Monico wird sich auch daran gewöhnen, dass Paulinchen sich nicht alles gefallen lässt. Ringo hatte die ersten Monate immer eine zerkratzte Nase.
Ach Tina, es ist ja nicht so, dass Mónico sie angreift oder jagt oder so.
Paulinchen ist entweder schwerhörig oder gar stocktaub
🙁. Dadurch erschreckt sie sich dauernd, halt auch, wenn einer der Jungs plötzlich vor ihr steht oder an ihr vorbeiläuft. Dann faucht Paulinchen!!!
Die Grossen kümmern sich nicht darum, bleiben ganz ruhig und freundlich; das wars dann schon.
Mónico geht wirklich richtig in die Bremse, wie ein Westernpferd beim Stop
😉, Bürste, Puschelschwanz und fauchen sind dann alles eins........ Und diese Körpersprache versteht auch ein taubes Katzenmädchen, die Drohgebärde wird heftiger, Mónico beginnt zu singen und dann holt Madame aus. Da sie verdammt fix und Mónico solche Attacken nicht gewohnt ist, ist jede Ohrfeige ein Treffer.
Eigentlich doch nur ein Missverständnis
😕😕
Ganz ehrlich - ich frühstücke morgens auch nix - muss erst einen Kaffee zum richtigen Wachwerden haben
😀 😀 - seeeehr symphathisch die Madame
Ich sach ja - "Pattex-Katze"
😀 😀 😀 - warts nur ab *lach*...
Hach Pünktchen... wenn man so deine Berichte liest - dann geht einem so richtig das Herz auf.
Mit Pattex-Katze magst du wohl recht haben
Und glaub mir, ich freu mich darüber, da meine Katerjungs eher so selbständige Kerle
sind und ich seit Tienchens Tod nix mehr zum Schmusen und Kuscheln habe.
Schön, dass dir die Berichte von Madamchen gefallen, dann macht mir das Schreiben nochmal soviel Spass.
Was meinst du: sollte ich Paulinchen mal fragen, ob sie morgens auch erst ein Schlückchen Kaffee möchte? Mit Milch und Zucker?