pünktchen
Forenprofi
😀 da hat sie sich aber schöne Plätzchen ausgesucht
Hach , die sieht soooooo schnuckelig aus und man sieht sehr gut wie wohl sie sich fühlt 🙂
Danke Antje , für die schönen Morgenfotos
ich glaube ich muß mal wieder zum knuddeln kommen
Hab ja ab 10. Urlaub, da bekommen wir das bestimmt hin!
Soooooo tief und entspannt schlafen Streunerle nur, wenn sie sich absolut sicher fühlen. Das ist ein echter Vertrauensbeweis
Hört sich zwar kitschig an, aber genau dieses Vertrauen nach solch kurzer Zeit rührt mich sehr. Für mich fühlt sich das nach einer riesigen Auszeichnung an.....
So, nun hab ich alle Seiten von Anfang an durchgelesen und wünsche Euch allesamt eine gute gemeinsame Zeit. Das Mäuschen ist ja schon richtig heimisch bei Euch, das sieht man.
Danke für deine guten Wünsche!
Das Mäuschen fühlt sich wirklich schon sehr wohl und angekommen bei uns. Bald werden die Unterhaltungen mit Mónico auch freundschaftlicher ausfallen *hoff*
Antje, ich glaube das nächste Mädels-kommen-zum-Kaffee-Treffen muss ganz bald bei Dir stattfinden! Diese süße Maus will ich doch auch mal knuddeln...😳 Ich bringe ihr auch gern Butterbrot und Kaffee mit...😉
Man sieht wirklich, wie wohl diese hübsche Dame sich bei Euch fühlt.
Stimmt Tina, du kennst Madame ja noch nicht persönlich! Das müssen wir natürlich ändern! 🙂
@all
Paulinchen ist ja fast taub 🙁 Das leise Kraspeln eines Mäuschens hört sie nicht, aber sie sitzt trotzdem mit viel Geduld vor den Wühlmauslöchern im Garten. Alle paar Tage bringt sie mir dann ein Geschenk, wofür sie gelobt wird ohne Ende.
Aber: wisst ihr eigentlich, wie lange es dauert bis eine zahnlose Katze eine Maus getötet hat??? 😱😱 Glaubt mir, das zu erleben ist kein Vergnügen......