Hallöchen,
@ Bea: Brianna kommt von einer MC-Züchterin, sie war von Anfang an ein kleiner Wirbelwind, die Züchterin erzählte, dass wohl fast alle Tiere aus diesem Wurf sehr sehr lebhaft sind. Jetzt ist natürlich das Problem, dass jeder Mensch das Wort "lebhaft" unterschiedlich interpretiert. 😉
@ DaDsCat: Schön und beruhigend zu wissen, dass Brianna kein Einzelfall ist, dann kann man auf jeden Fall hoffen.
@ all: wir werden es wie mio vorgeschlagen hat mal versuchen herauszufinden, ob es vielleicht am Futter liegt. Die Zähne sind lt. TA o.k. Bei meinem Border war es damals so, dass ich ein Futter mit sehr viel Rohproteinen gefüttert habe, dadurch wurde sie noch agiler, aber man lernt ja nie aus😀
Die Idee mit dem Trinkbrunnen wird auch umgesetzt, hoffe Brianna läßt sich leicht überzeugen, aber ich denke schon. Wenn nicht, ich bin ja nu im Forum angemeldet.😛
Werde mich auch noch ein bischen mit dem Thema Homöopathie beschäftigen.
Ich dank euch lieben ganz herzlich, daß ihr doch einige Tipps geben konntet, auch wenn nicht alles umgesetzt wird (Thema 2. Katze, Freigang) und dass es Gleichgesinnte gibt. Ich denke das erleichtert Coonie-Mama sehr.
Sollte ich weitere Fragen haben (die werden bestimmt kommen😕😀) werde ich wieder bei Euch um Hilfe bitten. (oh je werde, wenn ich irgendwann mal wieder in den Genuß einer eigenen Katze komme, ziemlich fit sein🙂 )
lg Nicole