Woow..das freut mich riesig..dass sie frisst.
Auch das sie wieder mehr die alte wird mit kuscheln und so.
Es erinnert mich sehr an meine Sira. Sie war nicht mehr diesselbe mit den Medis. Ich habe ihr am Schluss sogar Favistan gespritzt. Dies war wirklich das allerletzte was ich mir zugetraut hätte. Im nachhinein war es das einfachste von allem für Sira und für mich
Ich drücke die Daumen dass es nur noch aufwärts geht
Viel ist's ja leider noch nicht, aber zumindest ging tatsächlich noch ein kleines bisschen rein. Beim Nafu hat sie zwar nur die Sosse weggeschleckert und nur 3- 4 Bissen genommen, aber dann doch noch mal ein kleines bisschen Trofu und , ich hab gestaunt, eineinhalb grosse Cat- Sticks.
An sämtliche Cat Sticks ist sie ja nie ran, nur die Winston Mini-Wuerstchen.
Angst hab ich dennoch weiter, ausser den Horrorwerten beim ALT, gerade wg des erhöhten Kalziumwertes. Und auch mit dem Kalium.
Kann da einfach nicht abschalten das erhöhter Kalziumwert Hinweis auf Entzuendungsherde oder tumoroeses Geschehen sein kann.
Habe da im ersten Moment umgehend an Blitzi denken muessen.
Aber die Entzündung im Kiefer ist sehr gut abgeheilt.
Auch hatten die Untersuchungen diesbezüglich nicht auf tumoroeses gedeutet.
Injektionen unter die Haut setzen musste ich vor vielen Jahren mal, bei meinem damaligen Katerchen. Wie anstellen? Dann fiel mir ein:
Er liebte Hähnchen über alles.
Hab ihm ein halbes Grill- Hähnchen vor die Nase gelegt. Der Kleine war so mit dem Hähnchen befasst das ich ihm die Injektion verpassen konnt. Die Beschwerde über das Pieksen kam zeitversetzt, um sich sofort wieder seinem Festmahl zuzuwenden.
Jetzt, heutzutage allerdings wuerde ich mit das nicht zutrauen.
Hoffentlich gehe die Leberwerte runter und hoffentlich kommt der Kalium- und Kalziumhaushalt wieder ins Lot.
Die Nerven liegen auch noch weiterhin blank, seufz.