Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, ne, also Katzen um jeden Preis wären nichts für mich..
Da gebe ich Dir natürlich Recht. Neben der Kosten-Frage, sollte man sich ja auch sicher sein allen Tieren gerecht werden zu können....
Meine Freunde finden es zum Glück nicht besonders unnormal, dass ich mir gleich zwei Katzen geholt habe, dafür darf ich aber allen erstmal erklären, warum ich die denn kastrieren will, sind doch zwei Mädchen
hmm, mein erster Gedanke bei so vielen Katzewn ist, ob es denen denn überhaupt gutgeht... habe leider oft genug sehen müssen dass etliche Katzen auf engste, Raum untrer furchtbaren Bedingungen eingesperrt wurden.
Das will ich natürlich niemandem unterstellen, aber die Assoziation ist dennoch immer da :/
In meiner Kindheit hatte ich selbst immer 2-3 Katzen, allerdings Freigänger auf weiter Flur. Heute ist es ein Wohnungseinzelprinz (Der während ich tippe versucht, meine Halskette zu zerreißen, aua 🙁 )
Sorry aber ich muss mal meinem Unmut hier Luft lassen....
eben grad wieder mal folgende Situtation...ich komme mit einer Kollegin ins Gespräch, weil sie auf meinem Schreibtisch Bilder von meinen 5 Lieblingen sieht..irgendwann sie: " Ja sag mal wieviel Katzen hast Du denn...sind das ALLES deine??"..."Ja, ich habe fünf"........"Waaaaaaaaaaaaaas FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNF???" ( entsetzter Gesichtsausdruck!!!!) " Ja fünf"..."F-Ü-N-F? Warum denn das?" Und dabei schaut sie mich an mit einer Mischung aus totalem Ensetzen, Missverständnis...einfach als wenn es das unmöglichste auf der Welt wäre 5 Katzen zu haben. Hallo? Wenn ich könnte hätte ich am liebsten noch mehr...aber das verkneife ich mir dann.
Kennt ihr das auch? Wenn Leute einem das Gefühl geben man sei ein Freak oder so, weil man eben halt nicht nur 1 Katze hat...und man dann fast schon denkt man müsste sich jetzt rechtfertigen!
Das macht mich so wütend manchmal....
Musste das jetzt einfach mal los werden, weil ich weiss das es hier sicher ganz viele Leute gibt die sogar mehr als fünf Katzen haben
denn ich denke nicht, dass einer von uns hier so ist 🙄
Und ich muss sagen, ich habe viel gelernt, durch dieses Forum...
....Kennt ihr das auch? Wenn Leute einem das Gefühl geben man sei ein Freak oder so, ...
Da schliess ich mich sofort an! Sonst wär ich meinem ersten TA nie auf die Schliche gekommen.
... (Btw: ich hab nen normalen Bürojob, kleide mich normal, usw.)