Ich bin es sooooooooo leid ...

• Themenstarter Themenstarter Eazy
  • Beginndatum Beginndatum
Was hat der denn angestellt? :oha:

Hat im Studium nicht aufgepasst. Frisch-Dosine war nach 8 Wochen besser informiert als der Depp. (Katze hatte Giardien). Aber immer schon je AB-Spritze ( a 2 ml) 25 Euronen abrechnen.
Naja.... nu hab ich ja eine TÄin die Plan hat. GsD!

A

Werbung

Ja und außerdem hat man seine Lieblinge immer bei sich wenn man außer Haus
geht😀:😀😀

Kenn ich auch. dieses Unverständnis von Kollegen. Die halten mich ohnehin schon für nicht ganz klar im Kopf. Ich hab vier Katzen und einen Streuner, den ich aber selbstverständlich mitversorge. Da ich alleine lebe, ist auch kein Urlaub drin. Ich wüsste gar nicht wem ich meine Lieben anvertrauen sollte, da wär mir wohl auch keiner recht😳
Das können halt Normalos nicht verstehen, dass man trotzdem zufrieden ja sogar glücklich sein kann. "Mit einer Katze kann man doch nichts anfangen, schaff dir doch wieder einen Hund an und gib die Katzen weg", hab ich schon öfters zu hören gekriegt.....
Ich liebe meine Katzen, alle fünfe!:pink-heart:

Meine Chefs und Arbeitskollegen kriegen nur die Katzen auseinandergehalten anhand der Farben. 😀 Die vielen Namen kann sich hier schon lange keiner mehr merken.... und die Anzahl auch nicht.
Neulich frage mein Chef....."Wie gehts denn den 10? "😀😀

ich hab da mit meinem einen Kollegen Glück (da renn ich auch öfter zum ratschen rüber ins Nebenbüro)

Der hat 12 auf nem Hof (aber alle kastriert und werden bei jedem Zipperlein ärztlich versorgt) ...

Werbung:
Meine Kollegen sind auch so. Die halten mich für die verrückte Katzentante, weil ich mal gesagt habe, dass ich die Katzen versorgen muss und daher nicht ewig aus dem Haus sein kann.

Als ich Nummer 3 und 4 dazu bekam, meinte einer nur: "Willst Du denn nicht lieber mal ein Kind kriegen?" 🙄😡

Danke auch.

Kennt ihr das auch? Wenn Leute einem das Gefühl geben man sei ein Freak oder so, weil man eben halt nicht nur 1 Katze hat...und man dann fast schon denkt man müsste sich jetzt rechtfertigen!

Nö. 😀

Klar fragen alle nochmal nach: "Echt? Elf Katzen?", aber das wars dann auch schon. Ich hab mich noch nie als Freak gefühlt und es hat mich auch noch nie jemand irgendwie doof angemacht wegen der 11 Katzen.

Klar fragen alle nochmal nach: "Echt? Elf Katzen?", aber das wars dann auch schon. Ich hab mich noch nie als Freak gefühlt und es hat mich auch noch nie jemand irgendwie doof angemacht wegen der 11 Katzen.

Ich kann mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass du dich defensiv in die Rechtfertigungsecke zwängen lässt oder dich im vorauseilenden Gehorsam um beschwichtigende Antworten abmühst . 😀

Werbung:
Daran könnts wohl liegen 😀

Ich kann mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass du dich defensiv in die Rechtfertigungsecke zwängen lässt oder dich im vorauseilenden Gehorsam um beschwichtigende Antworten abmühst . 😀

*bg* 😀

*fülltext*

:muhaha: Also ich selber fühle mich auch nicht wie ein Freak...ich denke ich bin recht normal geraten :aetschbaetsch2:
Aber ich glaube das manche Leute denken dass ich nicht alle Tassen im Schrank habe 😀

Ach und wenn...ignorieren, was?
Wie sagt man bei uns in Kölle so schön....Jeder Jeck is anders!

Hallo,
ja,das kenne ich auch;Nicht nur das ich schräg angeguckt werde,das wir zwei Katzen haben,sondern auch weil ich mit Felix regelmässig zur TK nach Duis burg(ca.100km Entfernung)zum Tierkardiologen fahre..
Übrigens ernte ich solche mitleidigen Blicke nicht nur von Kolleginnen sondern zum teil auch aus meiner Familie die sich darüber lustig machen,wie man bloss soweit fahren kann...

Zum Glück sind in meiner Familie alle so "bescheuert" wie ich....totale Katzenfamilie...na ja von irgendwem muss ich es ja haben :aetschbaetsch2:

Werbung:
Hallo,
ja,das kenne ich auch;Nicht nur das ich schräg angeguckt werde,das wir zwei Katzen haben,sondern auch weil ich mit Felix regelmässig zur TK nach Duis burg(ca.100km Entfernung)zum Tierkardiologen fahre..
Übrigens ernte ich solche mitleidigen Blicke nicht nur von Kolleginnen sondern zum teil auch aus meiner Familie die sich darüber lustig machen,wie man bloss soweit fahren kann...

😀 Alles Unwissende! 😀

Ich hab morgens mal im Büro angerufen und Cheffe bestellen lassen ich könnt nicht kommen, weil Katze krank. Vielleicht käme ich morgen wieder, bzw. übermorgen. 😀 Nächste Info die er bekam war, dass ich mal eben 450 km (eine Strecke) zum TA gefahren bin..... 😀😀

@superrübe:
da bin ich ja mit meinen ca.100Km noch halbwegs normal😀

@superrübe:
da bin ich ja mit meinen ca.100Km noch halbwegs normal😀

Ich denke auch du bist da noch harmlos! Ich bin nachmittags um 15 Uhr losgefahren und nachts um kurz vor 2 wieder zu Hause gewesen. 😀
Naja... war auch ein Notfall. TA für die normalen Sachen sind nur 4 km.

Ich bin im Januar 2010 mitten im Schneesturm Daisy mit dem Auto von Berlin nach Hamburg gefahren, um meine zukünftigen Katzen kennenzulernen.
Eine Woche später sind sie dann bei mir eingezogen.
Auf der Fahrt bin ich tausend Tode gestorben und habe wohlweislich keinem vorher was davon erzählt 😎