Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Superruebe,
hoffe sehr das es deiner mietze wieder gut geht!!!
Mir ist das allerdings Wuarscht, ich putze zwar viel mehr als vor den Katzen, aber ich mache es gern weil ich sie unheimlich lieb hab!!!!!!!!
Wir sind halt alle in unsere Mietzen verliebt - na und - wir lieben sie, indem wir sie pflegen und hegen und so mancher Mensch würde sich glücklich schätzen, hätten sie diese Anerkennung, die wir nicht nur unseren Mitmenschen gegenüber bringen sondern auch unseren Katzen!
Ich freue mich für uns alle hier, weil wir Lebewesen glücklich machen und ihnen ein lebenswertes wunderschönes Leben bieten.
.....Wiiiiiiiiiiiiie geil ist das denn?
Da fehlen einem die Worte
[
Magst du mal paar Fotos von deinen Persern einstellen?
"...so Peppi, Pappa geht jetzt unter die Dusche, nur mit Spucke waschen is ja ekelig....."
Oh da bin ich ja oberassozial , mit 3 Kindern und 4 Katzen und noch ein Mann
Aber arbeiten gehen wir noch !
Hab mich grad tot gelacht.Ein Assi weniger !
Meine Kollegen sind auch so. Die halten mich für die verrückte Katzentante, weil ich mal gesagt habe, dass ich die Katzen versorgen muss und daher nicht ewig aus dem Haus sein kann.
Als ich Nummer 3 und 4 dazu bekam, meinte einer nur: "Willst Du denn nicht lieber mal ein Kind kriegen?" 🙄😡
Danke auch.