Ich bin ja so aufgeregt

• Themenstarter Themenstarter Katzenmami09
  • Beginndatum Beginndatum
ja da hast du recht.aber das geht auch noch rum.ok danke werde das mal auf der seite versuchen mit den bildern dort hochzuladen.

A

Werbung

1976293.jpg

1976294.jpg

1976295.jpg

1976296.jpg

so hier die bilder von moritz und felix moritz ist der wo mehr schwarz hat.

*schmelz* kuuuhkater.....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die sind aber süß! Der mit dem Fleck auf der Nase sieht ja total drollig aus!

Und herzlichen Glückwunsch dass es so gut geklappt hat. (Siest du!)

Ich bin auch ganz neuer Benutzer. Habe deine Schreiben mitverfolgt und gehofft, dass es gut klappt.

Übrigens meine Tochter hat sich jetzt auch zwei reine Wohnungskatzen geholt und sagt, dass sie ständig an allen Grünpflanzen herumknabbern wollten und sie diese natürlich in ein abgeschlossenes Zimmer mit den Computern gestellt hat. Meine machen das aber nicht, ich habe drei.Wann können deine Kater denn bei dir einziehen?

Viele Grüße:smile:

ja sieht wirklich aus wie ne kuh😀.der mit dem fleck auf der nase ist der felix und der schwarze ist moritz.wann die beiden einziehen bekomme ich noch geschrieben.sobald ich es weiss lasse ich euch es wissen.echt klasse das ihr hier so alle mit fiebert.Zählen die beiden noch als Kitten? sie sind 8 monate alt.

Glückwunsch zur bestandenen VK und zu diesen beiden süßen Kühen.:pink-heart:

Dann beginnt ja jetzt die Hibbelzeit wa?:yeah:

Werbung:
Ja die beginnt jetzt.Aber ich hoffe das ich ganz ganz schnell eine email bekomme mit dem einzugstermin.Den ich freu mich auf meine beiden kuhmietzen😀 und hab sie schon in mein herz geschlossen:pink-heart:

Guten morgen ihr lieben.Es gibt neuigkeiten,am 22.3. ziehen moritz und felix bei mir ein😀.Organiesere jetzt noch ein fahrer der mich nach wiesbaden bringt um die katzen da abzuholen.ich freu mich total und hoffe das die bestellten sachen bis dahin angekommen sind.

Hallo,
wie schön, das ist ja ganz bald! 😀 Und deine beiden sind Zucker (klar, hab ja auch Kuhkater, wie sollte ich anderer Meinung sein 😉 )

ja bin auch schon super aufgeregt.nur was mir jetzt bedenken macht ist,ob die bestellten sachen bei der futterinsel noch rechtzeitig kommen,denn hab am 13.3. bestellt und in der email steht ist noch in bearbeitung.hoffe das es nicht mehr lang dauert ansonsten muss ich alles im fressnapf besorgen.

Hallo Jessica,

das kannst du ja dann auch im Fressnapf besorgen...Bald kommen die Katerchen ja schon, wie schön! Sind das eigentlich zwei Brüder? lg

Werbung:
Hi sorry das ich so lang nicht on war mein pc wurde neu gemacht von meinem schwager nur der war jetzt weg und somit war heut ein guter freund von mir da und hat mir den rest fertig gemacht.ab jetzt bin ich wieder on.

ja die beiden sind zwei brüder und wohnen seit dem 22.3.09 bei mir😀

Ja toll 😀 Und wo bleiben die Fotos? 😕:yeah:

leider hab ich keine digi cam,kann im moment nur fotos vom handy machen.bitte verzeiht mir😀

ui toll...endlich sind sie da (hab heimlich mitgelesen😀)
waren denn die sachen noch rechtzeitig da die du bestellt hattest?
kannst du die bilder vom handy nicht auch hochladen? bei mir geht das....qualität ist uns egal ....hauptsache bilder😀

ich hab die sachen zurück gehen lassen und mir anderweitig was für die katzen besorgt.in den technik dingen bin ich nicht gut hab also keine ahnung wie ich die bilder vom handy auf den pc bekomme.kann dir höchstens eine mms schicken wenn du mir deine nummer hinterlässt😀

Werbung: