andkena
Erfahrener Benutzer
Wäre denn als Pflegestelle auch zwei Katzen möglich für dich?Käme ich als Pflegestelle in Frage wenn ich mind 40h die Woche arbeiten muss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre denn als Pflegestelle auch zwei Katzen möglich für dich?Käme ich als Pflegestelle in Frage wenn ich mind 40h die Woche arbeiten muss
Klar, warum denn nicht? Ich arbeite, mein Freund arbeitet und dennoch sind wir eine Pflegestelle🙂 der Verein guckt dann ja auch, dass man passende Tiere bekommt.Käme ich als Pflegestelle in Frage wenn ich mind 40h die Woche arbeiten muss
Käme ich als Pflegestelle in Frage wenn ich mind 40h die Woche arbeiten muss
Ja er ist an sich echt süß und ich hab ihn ja auch ins Herz geschlossen. Würde weh tun ihn herzugebenDoffy, du hast mit deiner Anmeldung sicher nicht damit gerechnet dass du solche absoluten Sätze gesagt bekommst mit Abgabe usw.
Wahrscheinlich bist du total durch den Wind, verletzt sowie traurig und wütend zugleich. Das kann ich auch alles verstehen.
Was sagt dir denn dein Herz? Dein kleines Katerchen ist sicher unglaublich süß und hübsch. Aber könntest du dir vorstellen, dass du es abgeben könntest so dass er woanders mit anderen Katzen leben kann? Er würde es so schön finden, glaub mir.
Die Idee mit der Pflegestelle finde ich total klasse! 👍
Ca 90m2Ja klar.
Wie groß ist deine Wohnung?
Super...dann sind 2 Pflegis ansich kein Problem.😉Ca 90m2
Das könnte Urmel sein, mein Plüschflummi... aber genau so spielen junge Katzen, vor allem junge Kater finden das lustig. Ich habe noch einen 7 Jahre alten Kater, wenn der mit seinen inzwischen fast 10 kg losfetzt geht es rund (der tobt sich zum Glück draußen aus)Er hetzt und springt wie ein Flummi durch die Wohnung, wirft Sachen von Regalen runter.
Dann wäre eine ältere Katze, die vom Tierschutz explizit als Einzelkatze abgegeben wird, passender.
Wie wäre denn folgende Möglichkeit :das Kitten zu einem gleichaltrigen Kumpel zu vermitteln und für einen Tierschutzverein Pflegestelle sein, wenn der Verein für die Kosten aufkommt?
Das könnte Urmel sein, mein Plüschflummi... aber genau so spielen junge Katzen, vor allem junge Kater finden das lustig. Ich habe noch einen 7 Jahre alten Kater, wenn der mit seinen inzwischen fast 10 kg losfetzt geht es rund (der tobt sich zum Glück draußen aus)
Rambo wurde mit 5 Monaten als komplett gestört abgegeben, der hing regelmäßig auf der Gardinenstange, fürchterlicher Chaot.... seitdem er Freigänger ist, ist es besser (klettert jetzt auf Bäume und Dächer... bekannt im ganzen Dorf.... "Ach DER gehört zu EUCH????" höre ich häufiger...Ich will gar nicht wissen, wie die als Kitten drauf waren.