Penny79
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier sind Daumen und acht Pfoten für Deinen Kater gedrückt.
Ich hoffe sehr, dass alles gut ausgeht.
Hallo!
Das freut mich soooooooo sehr!! Ich hoffe er frisst den Tag über auch immer etwas! Hast Du es schon mal mit Tunfisch versucht?
Wurde dem Kater eigtl schon mal Fieber gemessen? Ich wünsche euch beiden einen tollen Tag!
Alle Daumen und Pfoten bleiben weiter gedrückt!!
Das sind tolle Nachrichten. Denk positiv, bestimmt hat er jetzt das schlimmste überwunden.
Bei niedriger Abwehr kann ein 'normaler' Infekt einer Miez tüchtig zu schaffen machen.
Nochmal wegen dem Calicitest: Falls die Miez Feliserin gespritzt bekommen hat, wären die Antikörper Calici im BB nun auch dadurch erhöht, würde dann jetzt keinen Sinn machen einen Calicitest zu veranlassen, dann erst in 3-4 Wochen.
Ich drück die Daumen dass die Besserung anhält und wünsche euch einen schönen Sonntag!
Verwöhn ihn nur!!wenn er das reconvales schlappert ist wenigstens die grundversorgung gewähr geleistet..
hast du das mit dem butter auch mal versucht?
glg
andrea
Bisher habe ich still mitgelesen und für Dein Katerchen gehofft. Dass er nun anfängt, sich für die normalen Dinge des Lebens aktiv zu interessieren, ist ein gutes Zeichen, das Grund zu vorsichtigem Optimismus gibt.
Versuche Dich zu entspannen, denn das überträgt sich dann auch auf den Kater. Und ich drücke die Daumen, dass er bald wieder ganz auf dem Damm ist und zunimmt.
Es kommen bei niedrigen Leukozyten auch Bakterien in Frage. Ich weiß nicht, ob im BB weitere Hinweis gab welche eher für Viren sprechen.
Welche Hinweise im Blut sprechen denn für Viren? Ich krieg einfach diese Panik nicht los, dass noch ganz schlimmes folgen wird!
Wie geht es dem Kater denn heute Abend? Hat er wieder was gefressen oder getrunken? Denke oft an euch und drücke weiter Pfoten und Daumen!
Welche Hinweise im Blut sprechen denn für Viren? Ich krieg einfach diese Panik nicht los, dass noch ganz schlimmes folgen wird!
Es kommen bei niedrigen Leukozyten auch Bakterien in Frage. Ich weiß nicht, ob im BB weitere Hinweis gab welche eher für Viren sprechen.
Ich meine bei viralen Infektion sind die Leukozyten eher erniedrigt und bei bakteriellen Infektionen erhöht.😕
Ich meine bei viralen Infektion sind die Leukozyten eher erniedrigt und bei bakteriellen Infektionen erhöht.😕