*g* Also zu Fotos bin ich noch nicht gekommen! Dafür rannten sie gestern zu viel rum...*g*
Wir hatten eine turbulente Nacht gestern... keine 10 Minuten nachdem wir ins Bett gegangen sind und die Wohnung dunkel war, hat auch schon Napoleon bei uns im Schlafzimmer reingeguckt...ist aber wieder abgezischt, als ich mich ein bisschen bewegt habe *g*...
Haben dauernd gehört, dass sie gefressen hatten (an den Schüsselchen, haben geklappert ein bisschen). Sie haben auch ein paar Sachen runtergeschmissen, aber nix tragisches *g*... nur nen Stapel Tischuntersetzer, ne CD und n HAUFEN Katzenstreu (da haben sie immer drin gespielt
... aber gut *g*...
Dann um ca. 5:00 hab ich auf einmal ein lautes "TÜÜT TÜÜT TÜÜT TÜÜT* gehört, welches anscheinend vom Laptop kam. Ich war sofort putzmunter und wollte nachschauen gehen, da hat mein Lappy nen Blackscreen, wo stand "Computer defending System"... dachte schon das teil explodiert, bis ich drauf kam, dass diese zwei Rackerchen wohl raufgeklettert sein mussten, den Lappy mit einem Pfotendruck aufgeschaltet haben (geht relativ leicht) und dann weiter auf der Tastatur standen, wodurch er dieses tutende Geräusch macht *haha*... ich glaube, die haben nen ganz schönen Schreck bekommen... hoffe nur, dass der Schrecken nicht ZU groß war
😕...
Na ja, jedenfalls kein Wunder, dass sie momentan gemütlich unter dem Sofa liegen und schlafen... sind ja noch Babies
🙂
Hatte gestern auch das Gefühl, dass es schon ganz gut läuft. Ich hoffe nur, dass sie bald mehr Vertrauen zu uns fassen und sich durch den Schreck gestern am Abend nicht noch mehr zurückziehen. Gestern habe ich mich mal, während sie spielten, auf den boden gelegt und gaaanz unauffällig dort "geschlafen". Also auf ca. 20cm trauen sie sich schon ran, beim Vorbeilaufen hat Napoleon an meinem Arm gestreift, war ihm aber, denk ich, nicht ganz bewusst *g*...
Und oh-mann... ich mach mir schon Sorgen, wie um ein Menschenkind. Bin extra noch mal nachschauen gegangen, ob ich eh das baumel-spielzeg nicht habe liegen gelassen, damit sich da keiner von den beiden weh tut...
😀...na ja *g*
LG