Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut. Wegen dem Rötzeln und Niesen musst du trotzdem gucken lassen, gell?
Ihr wisst gar nicht, wie erleichtert ich bin, dass sie jetzt frisst!!!...
war schon im Bad gesessen und hab Tränen gedrückt... ...
Kann ich nachvollziehen, Fressen ist für so Zwerglein extrem wichtig. 🙂
Genau deshalb! Drum hab ich ja jetzt auch das Futter hingestellt... sie frisst schon wieder! Das arme Mäuslein ist total hungrig! Nur zu verständlich!... Und sie hat wohl Schnupfen =/...
Nur zu Infozwecken - wie sieht denn die Behandlung bei Schnupfen aus? Sie sind ja beide gegen Katzenschnupfen geimpft...
Dass muss der TA entscheiden, kommt darauf an, ob es wirklich ein Schnupfen ist, es kann einfach eine leichte Erkältung sein, es kann trotz Impfung auch Katzenschnupfen sein oder halt eine Impfüberreaktion des Körpers.
Wie geht es den Kleinen heute morgen?
Wegen dem Alter, was wiegen die beiden und kannst du hier mal Fotos reinstellen?
Sagt mal, ist es eigentlich 'normal' dass sich diese jungen Kätzle gegenseitig so nerven? 😀 ... wenn Napoleon was macht, hüpft ihm Emilie voll drauf, wenn sie was macht, nimmt er Anlauf, rennt zu ihr hin und ihr voll aufn Rücken zum balgen...?...sieht ja lustig aus, aber nicht dass sie sich weh tun...
Schei* auf alle blöden, teuren Spielzeuge -
weil Tampons, Geschenkband, Wollknäul, Schnipsegummis und Haargummis viel tollere Spielsachen sind,
aber bitte Vorsicht! Der Kater meiner Freundin wurde notoperiert, weil er ein Haargummi gefressen hat! 😱
Die Sachen gibt es alle nur unter Aufsicht 😉.