ich versteh' euch alle nich!

• Themenstarter Themenstarter Mengoherrchen
  • Beginndatum Beginndatum
Sagt der eine Psychiater zum anderen: Alle haben se nur Probleme mit sich, keiner mehr normal.Könnte doch so einfach sein.
Alle scheinen gestört zu sein.

Mal im Ernst: Das Forum dient vielen als Hilfestellung zur Problemlösung.
So wie beim Arzt nur Kranke sind, sind beim Scheidungsanwalt nur Ehepaare mit riesen Problemen, keime glücklich verheirateten.
Und hier viele Katzenhalter die ihre Probleme darlegen.
Das ist nicht das reale Leben.
Das ist ein winziger Ausschnitt, der logischerweise verzerrt ist 🙄

Aber an davon gibt es hier wirklich unzãhlig viele schöne Themen.Wenn man sie sehen will.

A

Werbung

Mensch, Mensch
ich hau hier mal wieder ab ...

Wollt einfach malm was positives posten ... und fragen : wo ist denn noch was positives?

... Aber das wars!

Suhlt euch in Euren Problemen und im Pseudowissen ..

Wer einen ins Bett scheissenden Kater hat, der ist hier richtig ... ICH NICHT!

Na prima....machs gut und gehab dich wohl. * umfall * vor lachen.:grin:

Meine Katzen haben noch nie ins Bett geschissen. :stumm:

Ich schreib über meine Katzen viel positives und ihnen scheint überwiegend die Sonne aus dem Ar***, um mich der Ausdrucksweise etwas anzupassen. 🙂

Meine Katzen haben noch nie ins Bett geschissen. :stumm:

Ich schreib über meine Katzen viel positives und ihnen scheint überwiegend die Sonne aus dem Ar***, um mich der Ausdrucksweise etwas anzupassen. 🙂

Machste da bitte mal ein Foto von? 😀

Werbung:
Ich find hier keinen Button zum Account löschen ... bitte an den Admin : Bitte lösch meinen Account hier - das war ein furchtbarer Irrtum . ICH WILL HIER RAUS!!!

Oah myli. :muhaha: Ich hatte es extra entschärft.
Ich versuch das mal zu fotografieren. :zufrieden:

Ach Mensch, dat Maiglöckchen vergrault mal wieder alle netten Neuuser :oha:

Gefangen in der Foren-Hölle, und das kurz vor Weihnachten... 😱

wie... den Troll schon zu Ende gespielt? das ging aber schnell....

Werbung:
Ich find hier keinen Button zum Account löschen ... bitte an den Admin : Bitte lösch meinen Account hier - das war ein furchtbarer Irrtum . ICH WILL HIER RAUS!!!

Der glückliche Einzelkater will an seinen Trockenfutternapf zurück....😉

Zitat von dir:

"Nur: ... meine Katze scheisst ins Bett und ist unsauber und psychologisch unakzeptabel ... das ist der Tenor hier. Merkt Ihr das nicht? (Ihr = Ihr hier im Forum)"

Es gibt soviel Millonen von Katzen in Deutschland und wahrscheinlich x-Millarden auf der ganzen Welt!
Die meisten davon scheißen nicht ins Bett! Meine übrigens auch nicht!

Aber es kann durchaus mal sein, dass eine Katze ins Bett scheißt - ich hoffe, dass du als erfahrener Katzenhalter dies auch so siehst - und dann steckt eventuell eine Krankheit dahinter. Da kann man doch mal nachfragen hier oder würdest du dich dann zu der Kater-Scheiße ins Bett legen?
Na, danke schön.....🙁

Wer sind überhaupt "Ihr"?

es íst heute eindeutig nicht mein Tag .....Wieso hab ich seit 16 Uhr nachmittags das Gefühl, dass die Leute durchdrehen? 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Ach Mensch, dat Maiglöckchen vergrault mal wieder alle netten Neuuser :oha:

Was kann ich denn dafür, wenn manchem der Vorweihnachtsstress nicht bekommt?

Oder war es der Rotwein?

@Edit: Wir sollten dringend eine Selbsthilfegruppe gründen. "Hilfe, meine Katzen scheißen nicht ins Bett, was mache ich falsch?"

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zu wenig Rotwein! Der macht doch sonst rührseelig und nicht trollig 😉

Der glückliche Einzelkater will an seinen Trockenfutternapf zurück....😉

Hehe...der war gemein...aber gut 😉

Also ich seh hier auch sehr sehr viel positives im Forum.
Ganz ehrlich lasse ich sehr kritische Topics auch oft mal weg und lese selektiv nach Laune 😉

Aber ne bessere Anlaufstelle z.B. für Neulinge als dieses Forum gibts denke ich mal nicht (wobei ich im Prinzip auch keinen riesigen Unterschied zu den anderen Katzen-Foren sehe) :yeah:

Manche Meinungen und Ratschläge teile ich nicht, aber grad dafür ist ja so ein Forum da...eine "Diskussionsplattform".

Auch find ich es erschreckend wieviele sich z.B. nicht mit Ernährung der Katzen auseinandersetzen. Ich habe ehrlich gesagt im großen Bekanntenkreis bisher KEINEN der seine Katze ordentlich ernährt. Alles Stand der 70er Jahre...Trockenfutter gut für die Zähne, Milch super, etc etc
Wie jemand auf der Vorseite schrieb...die Quittung kommt dann irgendwann. Aber wahrscheinlich wird selbst dann aus Selbstschutz keine Mitschuld bei sich selbst gesehen, wenn die Katze früher als es sein müsste dahinscheidet 🙁

Ach ja 🙂
Die letzten Wochen gehts meinen Katzen auch prima. Sobald aber wieder was kritisches passiert...ich schick Dir Fotos vom nächsten Durchfall per PN 🙄

Zuletzt bearbeitet:
@Edit: Wir sollten dringend eine Selbsthilfegruppe gründen. "Hilfe, meine Katzen scheißen nicht ins Bett, was mache ich falsch?"

Ja echt mal. Meine pinkeln ja nicht mal ins Bett. Ist wird langsam Zeit das sich da mal wer drum kümmert....🙁

Ach ja 🙂
Die letzten Wochen gehts meinen Katzen auch prima. Sobald aber wieder was kritisches passiert...ich schick Dir Fotos vom nächsten Durchfall per PN 🙄

Dafür haben wir doch den hier
wenn der TE zu zart beseitet ist. Er ist so glücklich mit seinem Kater, da hat er sicher noch keinen Dünnpfiff gesehen.
😛😛😀