Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die erste Nacht haben sie schon mal überlebt... puh 😉 Jetzt sind sie allerdings etwas aufgedreht und möchten glaub ich spielen. Werde mich dem heute den ganzen Tag mal widmen.
Mir ist noch aufgefallen, dass meine Kater mich immer ablecken an den Klamotten und meinen Pullover regelrecht auffressen und ansabbern. Ist das was gutes oder was schlechtes? 😀
Die erste Nacht haben sie schon mal überlebt... puh 😉 Jetzt sind sie allerdings etwas aufgedreht und möchten glaub ich spielen. Werde mich dem heute den ganzen Tag mal widmen.
Mir ist noch aufgefallen, dass meine Kater mich immer ablecken an den Klamotten und meinen Pullover regelrecht auffressen und ansabbern. Ist das was gutes oder was schlechtes? 😀
Hallo Nicker,
danke für die Info - ich hab es noch mal beobachtet, fressen tun sie nicht. Sie lecken nur und sabbern einfach alles voll und treteln dabei wie wild. Also eigentlich macht das nur einer der beiden.
Man weiß leider nicht, wie alt beide sind, aber ich vermute, dass Jesse, der das hauptsächlich macht und so neugierig ist, vielleicht auch noch ein bisschen jünger ist. Er fordert auch Streicheleinheiten aktiv ein und schlawenzelt fast immer um mich rum während Snickers lieber auf seinem Stammplatz in einem anderen Zimmer liegt. Er ist sehr schreckhaft und muss vielleicht erst noch lernen, dass ich ihm nichts böses will 🙂
Ich bin aber auf jeden Fall beruhigt, dass es eher eine Art des Wohlbefindens sein muss und nichts außergewöhnliches. Sollten sie tatsächlich anfangen Kleidung zu fressen, werde ich mich mit dem Thema noch mal neu beschäftigen.
Mir ist noch aufgefallen, dass meine Kater mich immer ablecken an den Klamotten und meinen Pullover regelrecht auffressen und ansabbern. Ist das was gutes oder was schlechtes?
Oh Mann!
Wenn du eine Aufstiegshilfe bauen willst, wie wäre es, wenn du darauf Stoff oder besser noch ein Stück Teppich befestigst?
So können sie sich festhalten und hochziehen, falls sie abrutschen.