Phillis
Erfahrener Benutzer
Ich wünsche ein entspanntes Eingewöhnen. Und wenn er kuscheln mag, dann einen Kuschler von mir!Leute, was soll ich sagen er ist schon da😱
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche ein entspanntes Eingewöhnen. Und wenn er kuscheln mag, dann einen Kuschler von mir!Leute, was soll ich sagen er ist schon da😱
Ui jetzt aber, das ging schnell🥳🥳🥳Ich hab noch bis ein Uhr in seinem Zimmer gewerkelt, sodass ich heute Morgen nur noch alles hätte zusammensetzten und noch schnell durch wischen müssen.
Ich war zwar todmüde und könnte trotzdem nicht schlafen, zum einen, weil ich ständig im Kopf durchgegangen bin, was ich noch alles machen muss/will.
Zum anderen hat sich Charlie neben mir so dermaßen breit gemacht und war so warm.
Als ich gefühlt gerade eingeschlafen war, klingelte es an der Tür....
Also mit Glückspilz Pooh an Bord kann da gar nix schief gehen. Sasha und die Mietzen werden förmlich über die Grenze schweben und es gibt auch keinen Stau oder sonstige Komplikationen.
Und dann ist Pooh so schnell in seinem neuen Zuhause, dass @Momo8701 in's Schwitzen kommt, ob das Ankunftszimmer noch rechtzeitig fertig wird.
Hab ich jetzt beschlossen. Keine Diskussionen 🤣
Also ich warte dann schon mal ungeduldig auf erste Fotos, einverstanden? 😁
Ich hab noch bis ein Uhr in seinem Zimmer gewerkelt, sodass ich heute Morgen nur noch alles hätte zusammensetzten und noch schnell durch wischen müssen.
Ich war zwar todmüde und könnte trotzdem nicht schlafen, zum einen, weil ich ständig im Kopf durchgegangen bin, was ich noch alles machen muss/will.
Zum anderen hat sich Charlie neben mir so dermaßen breit gemacht und war so warm.
Als ich gefühlt gerade eingeschlafen war, klingelte es an der Tür....
Oh ich glaube dir das.🥰 Aber so toll das er es so schnell geschafft hat.😊Ich völlig schlaftrunken zur Gegensprechanlage, viel hab ich nicht verstanden, der Wind hat gestört, ich hab nur Cat rausgehört. Schnell was übergezogen und die drei Stockwerke runtergespurtet.
Pooh in seiner hübschen rosa Box entgegengenommen und noch kurz mit den beiden Fahrern gesprochen, da hörte ich hinter mir einen vehement am Gitter rüttelnden und rufe den Pooh.
Dann hatte ich einen riesen Schockmoment....
Ja hab ich zum Glück 😂Ich hoffe, Du hast heute frei und kannst dich etwas erholen!