Im Stich gelassen - POOH ♂ - 2 Jahre - Ukraine

  • Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: Momo8701
A

Werbung

Ich hab noch bis ein Uhr in seinem Zimmer gewerkelt, sodass ich heute Morgen nur noch alles hätte zusammensetzten und noch schnell durch wischen müssen.
Ich war zwar todmüde und könnte trotzdem nicht schlafen, zum einen, weil ich ständig im Kopf durchgegangen bin, was ich noch alles machen muss/will.
Zum anderen hat sich Charlie neben mir so dermaßen breit gemacht und war so warm.
Als ich gefühlt gerade eingeschlafen war, klingelte es an der Tür....
 
  • Wow
Reaktionen: Minki2004 und Black Perser
Ich hoffe, Du hast heute frei und kannst dich etwas erholen!
 
Ich hab noch bis ein Uhr in seinem Zimmer gewerkelt, sodass ich heute Morgen nur noch alles hätte zusammensetzten und noch schnell durch wischen müssen.
Ich war zwar todmüde und könnte trotzdem nicht schlafen, zum einen, weil ich ständig im Kopf durchgegangen bin, was ich noch alles machen muss/will.
Zum anderen hat sich Charlie neben mir so dermaßen breit gemacht und war so warm.
Als ich gefühlt gerade eingeschlafen war, klingelte es an der Tür....
Ui jetzt aber, das ging schnell🥳🥳🥳

Wie gehts ihm?🥰
 
  • Like
Reaktionen: Momo8701
Also mit Glückspilz Pooh an Bord kann da gar nix schief gehen. Sasha und die Mietzen werden förmlich über die Grenze schweben und es gibt auch keinen Stau oder sonstige Komplikationen.
Und dann ist Pooh so schnell in seinem neuen Zuhause, dass @Momo8701 in's Schwitzen kommt, ob das Ankunftszimmer noch rechtzeitig fertig wird.

Hab ich jetzt beschlossen. Keine Diskussionen 🤣

Also ich warte dann schon mal ungeduldig auf erste Fotos, einverstanden? 😁

Ich hab noch bis ein Uhr in seinem Zimmer gewerkelt, sodass ich heute Morgen nur noch alles hätte zusammensetzten und noch schnell durch wischen müssen.
Ich war zwar todmüde und könnte trotzdem nicht schlafen, zum einen, weil ich ständig im Kopf durchgegangen bin, was ich noch alles machen muss/will.
Zum anderen hat sich Charlie neben mir so dermaßen breit gemacht und war so warm.
Als ich gefühlt gerade eingeschlafen war, klingelte es an der Tür....

Nennt mich Orakel 😎. Ich hab's ja prophezeit 🤭.


Willkommen in deinem Zuhause, kleiner Pooh!
Du hast es sooo toll getroffen 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Moustic, KaMu, Momo8701 und 2 weitere
Ich völlig schlaftrunken zur Gegensprechanlage, viel hab ich nicht verstanden, der Wind hat gestört, ich hab nur Cat rausgehört. Schnell was übergezogen und die drei Stockwerke runtergespurtet.
Pooh in seiner hübschen rosa Box entgegengenommen und noch kurz mit den beiden Fahrern gesprochen, da hörte ich hinter mir einen vehement am Gitter rüttelnden und rufe den Pooh.
Dann hatte ich einen riesen Schockmoment....
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: KaMu, Black Perser und Heinerich
Werbung:
Ich völlig schlaftrunken zur Gegensprechanlage, viel hab ich nicht verstanden, der Wind hat gestört, ich hab nur Cat rausgehört. Schnell was übergezogen und die drei Stockwerke runtergespurtet.
Pooh in seiner hübschen rosa Box entgegengenommen und noch kurz mit den beiden Fahrern gesprochen, da hörte ich hinter mir einen vehement am Gitter rüttelnden und rufe den Pooh.
Dann hatte ich einen riesen Schockmoment....
Oh ich glaube dir das.🥰 Aber so toll das er es so schnell geschafft hat.😊
 
😱
 
Ist er ausgebrochen? 😳
 
OOMG OMG OMG OMG 😱😱 Und ich muss arbeiten gehen 😭😭

Ok, dann hab ich später was zum nachlesen 😁

Willkommen zuhause, Pooh und ein schönes Kennenlernen euch allen 😍😍
 
  • Like
Reaktionen: KaMu
Mir kam der halbe Pooh entgegen 😱. Er hatte das Gitter schon halb rausgerüttelt unten an der Box war ein Riss. Ich konnte ihn gerade noch wieder reinstopfen, bevor er im Treppenhaus sein Unwesen treiben konnte und das vielleicht noch in einer Verfolgungsjagd endete.
Auf dem Weg nach oben war ich etwas überfordert, sein Zimmer war doch noch nicht fertig und es rich auch nicht ganz so gut aus der Box.
Also hab ich ihn erstmal mit ins Bad genommen. Ich hatte ihn kaum befreit, da würde ich schon ungestüm angeschmust und er streckte sich an meinen Beinen hoch. Soo große Puschelpfoten 😍.
Mist was mach ich zuerst. Schmusen oder die Quelle des Gestanks entfernen 🤷🏻‍♀️😂
Ich hab mich dann für schmusen entschieden. So flauschig, er fasst sich so ganz anders an als meine Jungs, die übrigens im Schlafzimmer eingesperrt waren.
Seine Box war nicht mehr zu retten, also hab ich sie samt Inhalt, Gott sei Dank fester Konsistenz in nen Müllsack gepackt.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Nicht registriert, SimbaLuna123 und 13 weitere
Werbung:
Ohhh der war ja so schnell wie Lilly da 🎉🤭

Ich wünsche euch eine schöne Zeit zusammen! Wie toll das ist 🥰
 
  • Like
Reaktionen: KaMu und Momo8701
Oha, was für eine Aufregung am frühen Morgen.

Jetzt bin ich gespannt, ob die Zusammenführung genauso schnell geht.
 
Dann musste ich ja noch schnell sein Zimmer fertig machen und dass alles ohne Kaffe und auf nüchternem Magen!
Als alles soweit war und ich noch kurz gewischt hatte, bin ich wieder ins Bad rüber und würde schon sehnlichst erwartet. Während ich mich zu ihm in den mittlerweile entstandenen Sandstrand gesetzt habe und wieder unruhig angeschmust wurde, hab ich ihn mit nem nassen Lappen ein bisschen sauber gemacht.
Er sieht zwar nicht begeistert aus, war es aber 😂🤣
PXL_20230113_065015219.MP_compress98.jpg

Meine Hose 😂🤣 der gehört dringend gebürstet, ich hab beim Durchflauschen schon den ein oder anderen Knoten gefunden.
PXL_20230113_065038210.MP_compress72.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Katzenmama2021, Moustic, Onni und 20 weitere
Schnuckel-Pooh ❤️
Ach ja, ich weiß noch ganz gut, wieso ich sofort so verknallt in den war 🥰

Willkommen Pooh-Bär in Deinem neuen Leben!
 
  • Like
Reaktionen: KaMu und Momo8701
Nach ner Weile sind wir dann in sein Zimmer gegangen, der Boden war mittlerweile getrocknet. Er ließ sich ganz einfach tragen und rüberbringen 😍
Drüben hat er sich sofort auf ein Spielzeug gestürzt, dann aufs Essen, getrunken hat er auch schon und das Klo wurde auch schon eingeweiht 👍🏻
PXL_20230113_070915365.MP_compress64.jpg

PXL_20230113_071734902.MP_compress58.jpg

Zwischdurch musste er immer wieder schmusen und spielen und schmusen. Und während ich Grad tippe bringt er mir immer wieder ein Spielzeug damit ich es für ihn werfe 😍😂😁
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Katzenmama2021, dieausdemmeerkommt, Moustic und 20 weitere
Werbung:
So ein paar Bilder hab ich noch, dann muss ich das Bad grundreinigen und dann endlich meinen zwei ihr Frühstück kredenzen.
PXL_20230113_074921548.MP~2_compress57.jpg

Ich hab jetzt auch einen Kullerkeks 😍

PXL_20230113_074955848.MP~2_compress27.jpg

Hier wird alles beschmust 😂

PXL_20230113_074927075.MP~2_compress76.jpg

Tut mir leid, ich komm später wieder, versprochen Pooh Bär😘
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Katzenmama2021, Onni, Fibie und 13 weitere
So ein hübscher 🧡
 
  • Like
Reaktionen: Momo8701
Oh, was für eine tolle Schmuseflocke. Das freut mich für ihn, dass er so schnell angekommen ist, auch wenn es dich jetzt ein bisschen überrumpelt hat. Und vor allem, dass der so entspannt ist nach der langen Reise und alles mit sich machen lässt.
 
  • Like
Reaktionen: Momo8701, KaMu und Phillis

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
211
Aufrufe
11K
KaMu
KaMu
Misfit-Cats e. V.
Antworten
9
Aufrufe
997
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
42
Aufrufe
4K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
67
Aufrufe
5K
Momo8701
Momo8701

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben