Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Recht.
@Momo8701 für die ersten Tage würden wir uns auch mit ner Überwachungskamera und nem Live-Stream zufrieden geben 😁
Ich sitz jetzt auch mit hier🤩🥰🥰🥰🥰, was ein Schnuckelchen❤️❤️❤️Nach ner Weile sind wir dann in sein Zimmer gegangen, der Boden war mittlerweile getrocknet. Er ließ sich ganz einfach tragen und rüberbringen 😍
Drüben hat er sich sofort auf ein Spielzeug gestürzt, dann aufs Essen, getrunken hat er auch schon und das Klo wurde auch schon eingeweiht 👍🏻
Anhang anzeigen 220982
Anhang anzeigen 220983
Zwischdurch musste er immer wieder schmusen und spielen und schmusen. Und während ich Grad tippe bringt er mir immer wieder ein Spielzeug damit ich es für ihn werfe 😍😂😁
Ja er war überhaupt die einzige Katze auf der Tour, wahrscheinlich ging es deshalb auch so schnell ☺️Wie schön Ich wünsche euch einen tollen ersten Tag zusammen.
Er war aber die einzige Frorenkatze auf der Tour oder wartet noch jemand?
Ja er war überhaupt die einzige Katze auf der Tour, wahrscheinlich ging es deshalb auch so schnell ☺️
Das stimmt eigentlich hätte er ja gleichzeitig mit @KaMu s Zhorik kommen sollen. Oder mit der Tour danach.Ihr habt ja auch lange genug gewartet. Eigentlich war er sogar der langsamste 😁
Willkommen bei den Grummelmupf Besitzern.. 😂 Hach, der Blick.. wie bei meiner Baghira.. dabei sind das ja noch die lieben Blicke 😍Dann musste ich ja noch schnell sein Zimmer fertig machen und dass alles ohne Kaffe und auf nüchternem Magen!
Als alles soweit war und ich noch kurz gewischt hatte, bin ich wieder ins Bad rüber und würde schon sehnlichst erwartet. Während ich mich zu ihm in den mittlerweile entstandenen Sandstrand gesetzt habe und wieder unruhig angeschmust wurde, hab ich ihn mit nem nassen Lappen ein bisschen sauber gemacht.
Er sieht zwar nicht begeistert aus, war es aber 😂🤣
Anhang anzeigen 220978
Meine Hose 😂🤣 der gehört dringend gebürstet, ich hab beim Durchflauschen schon den ein oder anderen Knoten gefunden.
Anhang anzeigen 220980
Hinten anstellen 😁😁Ich bin verliebt
Hinten anstellen 😁😁