Im Stich gelassen - POOH ♂ - 2 Jahre - Ukraine

  • Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Und wie er guckt🥰🥰🥰🥰 *mitverliebtrumschwänzel*
 
Ich kann eure Verliebtheit so verstehen, ich komm hier aus den "oh Gott bist du süß"-Ausrufen gar nicht mehr raus 😅

Aber Pooh ist nicht nur hübsch und blond, er ist auch sehr klug 🧐

Während ich meine Bastelei beendet habe, hat er erst Schmiere gestanden
PXL_20230113_150815809.MP_compress5.jpg

und dann herausgefunden, wie er das Trofu aus dem Turmverlies befreit
PXL_20230113_153901757.MP_compress76.jpg

und es seiner wahren Bestimmung zugeführt 😁😋
PXL_20230113_153858617.MP_compress25.jpg

PXL_20230113_153938181.MP_compress90.jpg
jetzt in schöner und mit zweiten Weg weg vom Regal, damit da keiner festgesetzt werden kann
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: qwen, Ayleen, TheodoraAnna und 13 weitere
😳was für eine geniale Idee mit den Brettern als Catwalk. Und jetzt ist hier im Forum noch so ein FummelStreber 😩. 🤣


Genieß weiter dieses Gefühl von überschäumenden Herz 🥰. All deine Warterei, deine Sorge, ob er wirklich wieder gesund wird…jetzt hast du ihn endlich bei dir💞
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Onni, Momo8701, Black Perser und eine weitere Person
Ach Gottchen ist der zauberhaft 😍😁🥹... und schon so angekommen und präsent. Der Wahnsinn!
Du wirst jetzt von ihm für das lange Warten und dass du ihn nicht aufgegeben hast belohnt ❤️

Deine Bastelei ist toll geworden! Schöne Idee!! 👍🛠
Da oben kann man sicherlich auch ganz wunderbar die Kamera positionieren 🤭
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Momo8701, biveli john, Minki2004 und 2 weitere
Ach Gottchen ist der zauberhaft 😍😁🥹... und schon so angekommen und präsent. Der Wahnsinn!
Du wirst jetzt von ihm für das lange Warten und dass du ihn nicht aufgegeben hast belohnt ❤️

Deine Bastelei ist toll geworden! Schöne Idee!! 👍🛠
Da oben kann man sicherlich auch ganz wunderbar die Kamera positionieren 🤭
Theoretisch hab ich sogar ne Kamera, von der letzten Zusammenführung mit Karlsson. Nur funktioniert die glaub ich nicht mehr mit dem WLAN hier. Vielleicht Versuch ich das am WE Mal.
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
Ich bin ganz fasziniert.. das Fell, der Blick, die Fellpfoten, der Puschelschwanz, die Haare in den Ohren.. sogar die Form des Näschens..🥰 Wenn du Pooh (bleibt der Name?) schwarz färben würdest, hättest meine Baghira 😍
Oder ich färbe sie weiß 😁😁
 
Ich bin ganz fasziniert.. das Fell, der Blick, die Fellpfoten, der Puschelschwanz, die Haare in den Ohren.. 🥰 Wenn du Pooh (bleibt der Name?) schwarz färben würdest, hättest meine Baghira 😍
Oder ich färbe sie weiß 😁😁
Der Blick der beiden ist definitiv ähnlich 😂
Da machste ein Foto, weil er gerade super süß guckt, schaust es dir an und... 😱 der hat doch eben noch nicht so grummelig ausgesehen 🤔😮‍💨

Ja Pooh bleibt Pooh, fühlt sich falsch an, ihn nach vier Monaten (?) noch umzubenennen!

Vielleicht hat Pooh das mit dem weiß färben versucht, ging nur schief, das würde die willkürlich verteilten schwarzen Flecken, durchzogen mit weißen Strähnen erklären 🧐

Der Gefahr sollte sich Baghira bewusst sein und als Blackbeauty gefällt sie mir eh besser 😘
 
Ja Pooh bleibt Pooh, fühlt sich falsch an, ihn nach vier Monaten (?) noch umzubenennen!
Pooh/Puuh ist doch ein süsser Name ... so schön kurz und knackig 😉.

Deine Catwalk-"Bastelei" sieht super aus 👍 ... hast Du die eigentlich oben auf den Regalen/Schränken und unter dem Katzenbettchen festgeschraubt?
 
Ich habe gerade nochmal Poohs Krankheitsgeschichte nachgelesen. Es ist wirklich ein Wunder! Und schön, dass er auch noch so jung ist!
Ich wünsche euch, dass ihr noch viele glückliche Jahre miteinander erlebt!

Pooh scheint wirlich ein Traumkater zu sein! Ich freue mich schon auf viele Fotos und Berichte von diesem ganz besonderen Kater!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: biveli john, Ayleen, Momo8701 und eine weitere Person
Wie sehr ich mich für dich freue! Nach all den langen Monaten der Warterei ist er nun endlich da! (war da nicht noch kurze-Hosen-Wetter, als ich zur VK bei dir war? 😳)

Und dann ist Pooh auch gleich so "angekommen", als wäre er schon ewig bei euch. 🥰
 
  • Like
Reaktionen: KaMu
Werbung:
Deine Catwalk-"Bastelei" sieht super aus 👍 ... hast Du die eigentlich oben auf den Regalen/Schränken und unter dem Katzenbettchen festgeschraubt?
Ich hab breitere Bretter auf die Bücherregale geschraubt für mehr Platz und darauf und auf die obere Platform des Kratzbaums dann die Laufstege gelegt und angeschraubt.
 
  • Like
Reaktionen: KaMu und Nicht registriert
Wie sehr ich mich für dich freue! Nach all den langen Monaten der Warterei ist er nun endlich da! (war da nicht noch kurze-Hosen-Wetter, als ich zur VK bei dir war? 😳)

Und dann ist Pooh auch gleich so "angekommen", als wäre er schon ewig bei euch. 🥰
Danke 😘
Ja das war im August 😱, da war es noch warm und hell😅

Jetzt muss nur noch die Zusammenführung klappen, ja ich sehe dich an Charlie 🧐 und dann haben wir alle hoffentlich viele schöne Jahre zusammen 😍
 
  • Like
Reaktionen: LakritzNase
Theoretisch hab ich sogar ne Kamera, von der letzten Zusammenführung mit Karlsson. Nur funktioniert die glaub ich nicht mehr mit dem WLAN hier. Vielleicht Versuch ich das am WE Mal.
Also einen Versuch wäre es ja mal Wert ... bevor die Kamera noch ungenutzt in der Ecke verstaubt. Und falls sie ja doch funktioniert machst du hier viele total verrückte Pooh-Fans happy 😁🤪

Ja Pooh bleibt Pooh

Wir haben unseren ukrainischen Schmusebär tatsächlich umbenannt.
Hätte ich nicht gedacht aber der Name konnte sich -vor allem bei den Kids- nicht durchsetzten 🤷‍♀️
Unsere Katzen hatten und haben aber eh nie nur einen Namen hier 😆

Jetzt muss nur noch die Zusammenführung klappen, ja ich sehe dich an Charlie 🧐 und dann haben wir alle hoffentlich viele schöne Jahre zusammen 😍

Ich drücke alle Daumen dass ihr eine chillige Zusammenführung habt 🍀🤞
 
Wir haben unseren ukrainischen Schmusebär tatsächlich umbenannt.
Wie heißt er denn jetzt, hab ich gar nicht mitbekommen?

PXL_20230113_204117149_exported_3202.jpg

Da ist einer aber mutig, traut er sich ?

PXL_20230113_204502225.MP_compress17.jpg

Kuckuck 😘

PXL_20230113_204334892.MP_compress41.jpg

Bis ganz mach oben😍
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: biveli john, Misfit-Cats e. V., Black Perser und 4 weitere
Haben Karlsson und Charlie ihn eigentlich schon entdeckt?
 
Werbung:
Haben Karlsson und Charlie ihn eigentlich schon entdeckt?
Gesehen nicht, aber gehört und gerochen. Pooh weint/ruft zwischendrin ab und zu,
dann sitzt Karlsson vorm Gitter und Charlie auf dem Kallax neben der Tür.
Kommt aber nix weiter. Sie wirken etwas aufgeregt, ein bisschen verunsichert.
Aber sie können sich auch neben mir auf der Couch entspannen, die Tür wird also nicht permanent bewacht.
Find ich soweit voll ok ☺️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: biveli john, Black Perser, Andersland und 2 weitere
So toll, dass es eine (für die Umstände) schnelle Reise war. Und v.a. wie super sich das hübsche Kerlchen sich eingewöhnt 💜

Bin auch gespannt, wie es mit den Uris weitergeht.
 
  • Like
Reaktionen: biveli john, KaMu, Andersland und eine weitere Person
Wie heißt er denn jetzt, hab ich gar nicht mitbekommen?

Wir sind bei ihm heimatverbunden geblieben und haben einen slawischen Namem gewählt 😄
Aus Zhorik ist Vitali geworden 😁🇺🇦

Toll, dass Pooh schon den neuen Catwalk nutzt - das ist direkter Lohn für deine Mühen 😊
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Phillis, biveli john, Misfit-Cats e. V. und eine weitere Person
Toll, dass Pooh schon den neuen Catwalk nutzt - das ist direkter Lohn für deine Mühen 😊
Ja, echt. Normalerweise kauft oder baut man etwas, das dann erst mal mit dem Hintern nicht angeschaut wird 😃
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
211
Aufrufe
11K
KaMu
KaMu
Misfit-Cats e. V.
Antworten
9
Aufrufe
997
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
42
Aufrufe
4K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
67
Aufrufe
5K
Momo8701
Momo8701

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben