Black Perser
Forenprofi
Freitags nur bis Mittag 😁 Jetzt kann ich schmachten 😍😁🤣… ich hab nur auf dich gewartet…ich dachte du bist noch arbeiten 🤭
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freitags nur bis Mittag 😁 Jetzt kann ich schmachten 😍😁🤣… ich hab nur auf dich gewartet…ich dachte du bist noch arbeiten 🤭
Theoretisch hab ich sogar ne Kamera, von der letzten Zusammenführung mit Karlsson. Nur funktioniert die glaub ich nicht mehr mit dem WLAN hier. Vielleicht Versuch ich das am WE Mal.Ach Gottchen ist der zauberhaft 😍😁🥹... und schon so angekommen und präsent. Der Wahnsinn!
Du wirst jetzt von ihm für das lange Warten und dass du ihn nicht aufgegeben hast belohnt ❤️
Deine Bastelei ist toll geworden! Schöne Idee!! 👍🛠
Da oben kann man sicherlich auch ganz wunderbar die Kamera positionieren 🤭
Der Blick der beiden ist definitiv ähnlich 😂Ich bin ganz fasziniert.. das Fell, der Blick, die Fellpfoten, der Puschelschwanz, die Haare in den Ohren.. 🥰 Wenn du Pooh (bleibt der Name?) schwarz färben würdest, hättest meine Baghira 😍
Oder ich färbe sie weiß 😁😁
Pooh/Puuh ist doch ein süsser Name ... so schön kurz und knackig 😉.Ja Pooh bleibt Pooh, fühlt sich falsch an, ihn nach vier Monaten (?) noch umzubenennen!
Ich hab breitere Bretter auf die Bücherregale geschraubt für mehr Platz und darauf und auf die obere Platform des Kratzbaums dann die Laufstege gelegt und angeschraubt.Deine Catwalk-"Bastelei" sieht super aus 👍 ... hast Du die eigentlich oben auf den Regalen/Schränken und unter dem Katzenbettchen festgeschraubt?
Danke 😘Wie sehr ich mich für dich freue! Nach all den langen Monaten der Warterei ist er nun endlich da! (war da nicht noch kurze-Hosen-Wetter, als ich zur VK bei dir war? 😳)
Und dann ist Pooh auch gleich so "angekommen", als wäre er schon ewig bei euch. 🥰
Also einen Versuch wäre es ja mal Wert ... bevor die Kamera noch ungenutzt in der Ecke verstaubt. Und falls sie ja doch funktioniert machst du hier viele total verrückte Pooh-Fans happy 😁🤪Theoretisch hab ich sogar ne Kamera, von der letzten Zusammenführung mit Karlsson. Nur funktioniert die glaub ich nicht mehr mit dem WLAN hier. Vielleicht Versuch ich das am WE Mal.
Ja Pooh bleibt Pooh
Jetzt muss nur noch die Zusammenführung klappen, ja ich sehe dich an Charlie 🧐 und dann haben wir alle hoffentlich viele schöne Jahre zusammen 😍
Wie heißt er denn jetzt, hab ich gar nicht mitbekommen?Wir haben unseren ukrainischen Schmusebär tatsächlich umbenannt.
Gesehen nicht, aber gehört und gerochen. Pooh weint/ruft zwischendrin ab und zu,Haben Karlsson und Charlie ihn eigentlich schon entdeckt?
Wie heißt er denn jetzt, hab ich gar nicht mitbekommen?
Ja, echt. Normalerweise kauft oder baut man etwas, das dann erst mal mit dem Hintern nicht angeschaut wird 😃Toll, dass Pooh schon den neuen Catwalk nutzt - das ist direkter Lohn für deine Mühen 😊