Im Stich gelassen - POOH ♂ - 2 Jahre - Ukraine

  • Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

🤭🤭 es läuft!
 
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna und verKATert
Nen eigenen Thread gibt's noch nicht.
Ich muss wieder voll arbeiten und Catsitte noch die beiden Tiger Grazien von unten.
Arbeiten plus drei Katzenparteien zu bespaßen kostet ganz schön Zeit 🫣

Pooh geht's sehr gut! In- und Output sind OK ( manchmal etwas matschig, aber beim nächsten Mal wieder fest). Er tobt hier rum, auch wenn ich nicht im Raum bin. Lässt sich Durchkuscheln, bürste und kann auch Mal zur Ruhe kommen und pennt dann in meinem Schoß. Ein absoluter Traumkater😍😍

Die Uris hat er auch schon kennengelernt. Hing direkt mit dem Kopf im Gitter an Charlies Nase. Der war völlig perplex, schnupperte, entschied sich dann fürs Fauchen und als Pooh nicht reagierte würde geknurrt. Bevor das eskalieren konnte, hab ich die Situation unterbrochen. Charlie kam nämlich schon mit der Pfote.

Jetzt lass ich sie sich jedesmal am Gitter sehen, wenn ich zu Pooh reingehe und lasse dabei jede Menge Leckerchen springen. Das geht ganz gut. Karlsson wollte erst nicht so nah kommen, mittlerweile ist die Gier aber stärker 🤭
Das einzige, was mich etwas verunsichert, ist, dass bisher keiner irgendwie beschwichtigt durch putzen oder blinzeln. Aber wahrscheinlich sind dafür die Momente zu kurz, sonst ist die Tür noch zu.

Neue Bilder gibt's später😁👋🏻
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Black Perser und Phillis
Bald 78h ohne Foto von Pooh?
 
  • Like
Reaktionen: KaMu
Bald 78h ohne Foto von Pooh?
Na gut, ich bin ja nicht so 😊


PXL_20230114_184817786.MP_compress23.jpg

Nicht weggehen Dosi!


PXL_20230114_184435147.MP_compress10.jpg

Ist doch gerade so gemütlich 😴


PXL_20230115_122009904.MP_compress20.jpg

Meins!


PXL_20230115_122013152.MP_compress89.jpg

Isch abs !


PXL_20230115_122014607.MP_compress64.jpg

Nochmal werfen!


PXL_20230115_125552285.MP_compress10.jpg

Jetzt reicht's, ich mach Pause!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, sMuaterl, Elbchen und 14 weitere
Werbung:
PXL_20230115_125559240.MP_compress93.jpg

Du darfst mir die Pfote küssen und dann Futter nachlegen!

PXL_20230115_125607805.MP_compress32.jpg

😍😍🥰🥰

PXL_20230116_203402715.MP_compress74.jpg

Wer räumt hier eigentlich wieder auf?
PXL_20230116_203924921.MP_compress14.jpg

Ich nicht!

PXL_20230116_211405212.MP~2_compress38.jpg

Bauchflauschen, bitte 🥺

PXL_20230116_212613354.MP_compress88.jpg

Gemeinsames Trash TV schauen.

PXL_20230116_194922603.MP_compress42.jpg

Warum ist der da und wann geht der wieder? Egal lass das nächste Leckerchen rüber wachsen
🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Katzenmama2021, Lilvy, Soenny und 17 weitere
So viele tolle Bilder von dem süßen Pooh 😍. Und er schaut sogar schon Dschungel mit 🤣👍
Und das Bild deiner Uris ist auch 😍.
Das wird eine schöne Zucker-Bande ❤️
 
  • Love
Reaktionen: Momo8701
Sooooo schöne flauschige Pfotos von Pooh! 😍 Er ist wirklich ein Traum - anscheinend nicht nur optisch. Aber sag mal, klein und zart ist er wirklich nicht, oder? I´wo in diesem thread stand, dass Katzen aus der Ukraine eher zierlich sind.

Das Fotos von Deinen Uris ist auch niedlich.
 
  • Love
Reaktionen: Momo8701
So süß! 😻😻😻😻😻
 
  • Love
Reaktionen: Momo8701
Sooooo schöne flauschige Pfotos von Pooh! 😍 Er ist wirklich ein Traum - anscheinend nicht nur optisch. Aber sag mal, klein und zart ist er wirklich nicht, oder? I´wo in diesem thread stand, dass Katzen aus der Ukraine eher zierlich sind.

Das Fotos von Deinen Uris ist auch niedlich.
Es ist gefühlt sehr leicht, aber so klein wie @Heinerich s Mimi ist er definitiv nicht.
Das Fell lässt ihn größer erscheinen als er ist, er kann sich jedenfalls sehr lang machen und hat riesige Pfoten 🤭
PXL_20230113_205615928.MP_compress97.jpg


Gerade am Gitter waren alle sehr vorbildlich, ich bin echt stolz auf Charlie (der Tiger)! Vor seiner Reaktion hat ich echt Angst, aber er macht das echt super🥰

PXL_20230118_063650568.MP_compress37.jpg

PXL_20230118_063702111.MP_compress22.jpg

PXL_20230118_063714907.MP_compress83.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schnitte76, Soenny, Onni und 12 weitere
Werbung:
Es ist gefühlt sehr leicht, aber so klein wie @Heinerich s Mimi ist er definitiv nicht.
Das Fell lässt ihn größer erscheinen als er ist, er kann sich jedenfalls sehr lang machen und hat riesige Pfoten 🤭
Anhang anzeigen 221736

Gerade am Gitter waren alle sehr vorbildlich, ich bin echt stolz auf Charlie (der Tiger)! Vor seiner Reaktion hat ich echt Angst, aber er macht das echt super🥰

Anhang anzeigen 221737
Anhang anzeigen 221738
Anhang anzeigen 221739
So schöne Fotos.🥰 Hat Charlie Geräusche von sich gegeben? Machen sie echt toll. Wo Rex Mimi das erste mal gesehen hat, der ist fast ausgeflippt🤦🏻‍♀️😅

Gibt es überhaupt ne kleinere Katze wie Mimi?😅 Also in dem Alter.😅 Jeder meint der hier zu Besuch ist, das Mimi ein Jungspund ist.😂
 
So schöne Fotos.🥰 Hat Charlie Geräusche von sich gegeben? Machen sie echt toll. Wo Rex Mimi das erste mal gesehen hat, der ist fast ausgeflippt🤦🏻‍♀️😅

Gibt es überhaupt ne kleinere Katze wie Mimi?😅 Also in dem Alter.😅 Jeder meint der hier zu Besuch ist, das Mimi ein Jungspund ist.😂
Mimi ist auch echt winzig 😍

Das erste Mal gesehen haben sie sich durchs Gitter Sonntag Abend, da gab noch Gefauche, Geknurre und versuchte Tatzenhiebe.
Seit gestern gibt Charlie aber keinen Mucks mehr von sich. Es wird nur geschaut und auf Leckerchen gewartet 😁
 
  • Love
Reaktionen: Heinerich
Sooooo schöne flauschige Pfotos von Pooh! 😍 Er ist wirklich ein Traum - anscheinend nicht nur optisch. Aber sag mal, klein und zart ist er wirklich nicht, oder? I´wo in diesem thread stand, dass Katzen aus der Ukraine eher zierlich sind.

Das Fotos von Deinen Uris ist auch niedlich.
Ich hatte auch schon einen Pflegi von Tanya, Lola, 2 Jahre und so winzig wie ein kleines Kätzchen 🤭

Meine kleine bunte Lola
Ganz links mein Ukrainer Kater Sam
Kuhkatze Loona und Spanierin Vicky.

45054520zj.jpg


Sam ist auch recht klein als Kater wirkt auf dem Bild nur groß 🙂
Selbst Pflegi Oreo die für ukrainische Verhältnisse groß war, war kleiner als meine Loona. 😅

45054568sh.jpg



Denke bei Pooh ist es der plüsch und wer weiß was die Eltern waren 🙂
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ayleen, KaMu, Heinerich und 2 weitere
Das Fell lässt ihn größer erscheinen als er ist, er kann sich jedenfalls sehr lang machen und hat riesige Pfoten 🤭
Seine Pfötchen sind tatsächlich riesig 😳. Der Wahnsinn! Das hätte ich nicht gedacht.

Gerade am Gitter waren alle sehr vorbildlich, ich bin echt stolz auf Charlie (der Tiger)! Vor seiner Reaktion hat ich echt Angst, aber er macht das echt super🥰
Na, das hört sich doch schon vielversprechend an 😊😁

Denke bei Pooh ist es der plüsch und wer weiß was die Eltern waren

Ja, das wäre echt mal interessant welches Katzenpaar diesen Puschel produziert hat 😄

Mein Urainer ist definitiv nicht klein. Schmächtig und lang aber nicht klein 😊. Neben Karl wirkt er vermutlich nur klein(er) als er ist.
 
  • Like
Reaktionen: Momo8701
es gab Nasenküsse gegenseitig von allen🥰🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: LakritzNase, Elbchen, Misfit-Cats e. V. und 9 weitere
Werbung:
Das geht ja voll schnell, super 🥰🥰🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Ich hab auch mit viel Schlimmeren Reaktionen gerechnet, zumindest findet man sich wohl nicht komplett unsympathisch ☺️

Kurz danach gab's aber gleich sofort einen Dämpfer.
Charlie und Karlsson hatten ihre 5 Minuten und sind die Kratzsäule rauf und runter
(Pooh ist watching)
dann gab's ne wilde Verfolgungsjagd, Charlie ist dabei immer ein bisschen aufgeplüscht. Als er dann mit riesigen Augen und aufgeplüschtem Schwanz mit Schwung vorm Gittern anhielt, hat Pooh sich riesig erschreckt. Ohren angeleckt, runter gekauft, hat er erst gefaucht und dann geknurrt. Charlie hat zurück gefaucht.
Damit es nicht eskaliert hab ich die Sicht mit nem Kissen unterbrochen und als alle wieder friedlich waren gab's ne Belohnung. Und dann wirkten sie auch wieder entspannt 🙂

Das zeigt mir, dass das Gitter noch nötig ist und sie sich noch besser kennenzulernen müssen, um sicherer zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: Andersland, Schnitte76, Elbchen und 6 weitere
Oh mein Gott 😱😱
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
211
Aufrufe
11K
KaMu
KaMu
Misfit-Cats e. V.
Antworten
9
Aufrufe
997
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
42
Aufrufe
4K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
67
Aufrufe
5K
Momo8701
Momo8701

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben