Misfit-Cats e. V.
Forenprofi
Genau oder gibt es schon einen eigenen Thread?? 🧐Wie geht es unserem Pooh-Schmuse-Bär?
Wie waren die ersten Tage und Nächte im neuen Zuhause?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau oder gibt es schon einen eigenen Thread?? 🧐Wie geht es unserem Pooh-Schmuse-Bär?
Wie waren die ersten Tage und Nächte im neuen Zuhause?
Genau oder gibt es schon einen eigenen Thread?? 🧐
Na gut, ich bin ja nicht so 😊
Es ist gefühlt sehr leicht, aber so klein wie @Heinerich s Mimi ist er definitiv nicht.Sooooo schöne flauschige Pfotos von Pooh! 😍 Er ist wirklich ein Traum - anscheinend nicht nur optisch. Aber sag mal, klein und zart ist er wirklich nicht, oder? I´wo in diesem thread stand, dass Katzen aus der Ukraine eher zierlich sind.
Das Fotos von Deinen Uris ist auch niedlich.
So schöne Fotos.🥰 Hat Charlie Geräusche von sich gegeben? Machen sie echt toll. Wo Rex Mimi das erste mal gesehen hat, der ist fast ausgeflippt🤦🏻♀️😅Es ist gefühlt sehr leicht, aber so klein wie @Heinerich s Mimi ist er definitiv nicht.
Das Fell lässt ihn größer erscheinen als er ist, er kann sich jedenfalls sehr lang machen und hat riesige Pfoten 🤭
Anhang anzeigen 221736
Gerade am Gitter waren alle sehr vorbildlich, ich bin echt stolz auf Charlie (der Tiger)! Vor seiner Reaktion hat ich echt Angst, aber er macht das echt super🥰
Anhang anzeigen 221737
Anhang anzeigen 221738
Anhang anzeigen 221739
Mimi ist auch echt winzig 😍So schöne Fotos.🥰 Hat Charlie Geräusche von sich gegeben? Machen sie echt toll. Wo Rex Mimi das erste mal gesehen hat, der ist fast ausgeflippt🤦🏻♀️😅
Gibt es überhaupt ne kleinere Katze wie Mimi?😅 Also in dem Alter.😅 Jeder meint der hier zu Besuch ist, das Mimi ein Jungspund ist.😂
Ich hatte auch schon einen Pflegi von Tanya, Lola, 2 Jahre und so winzig wie ein kleines Kätzchen 🤭Sooooo schöne flauschige Pfotos von Pooh! 😍 Er ist wirklich ein Traum - anscheinend nicht nur optisch. Aber sag mal, klein und zart ist er wirklich nicht, oder? I´wo in diesem thread stand, dass Katzen aus der Ukraine eher zierlich sind.
Das Fotos von Deinen Uris ist auch niedlich.
Seine Pfötchen sind tatsächlich riesig 😳. Der Wahnsinn! Das hätte ich nicht gedacht.Das Fell lässt ihn größer erscheinen als er ist, er kann sich jedenfalls sehr lang machen und hat riesige Pfoten 🤭
Na, das hört sich doch schon vielversprechend an 😊😁Gerade am Gitter waren alle sehr vorbildlich, ich bin echt stolz auf Charlie (der Tiger)! Vor seiner Reaktion hat ich echt Angst, aber er macht das echt super🥰
Denke bei Pooh ist es der plüsch und wer weiß was die Eltern waren
OMG 😱😱😱😱es gab Nasenküsse gegenseitig von allen🥰🥰
Das geht ja voll schnell, super 🥰🥰🥳🥳🥳🥳🥳🥳es gab Nasenküsse gegenseitig von allen🥰🥰
Ich hab auch mit viel Schlimmeren Reaktionen gerechnet, zumindest findet man sich wohl nicht komplett unsympathisch ☺️Das geht ja voll schnell, super 🥰🥰🥳🥳🥳🥳🥳🥳