Im Stich gelassen - POOH ♂ - 2 Jahre - Ukraine

  • Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Bin auch gespannt.
 
A

Werbung

@Momo8701 …ey, ich hab mich total erschreckt 🙈. Hab dann ganz schnell runtergescrollt , war total erleichtert und dann 💞💞💞💞🙈..was für ein Herzensbrecher und deine deine Uris 💞, stolz könnt ihr sein.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: LakritzNase und Momo8701
Okay das ist neu 😳
Pooh spielt gerade knurrend und grummelnd mit ner Maus. Karlsson hat nur zugeguckt und ist gerade etwas irritiert ob der komischen Geräusche 🤣
 
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Fibie, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Jetzt aber mal zacktzack einen neuen Titel einfallen lassen. Ich will nichts mehr vom armen, im Stich gelassen, Pooh lesen, sondern vom glücklichen, hallo Zuhause Pooh 🧐 😅
 
  • Like
Reaktionen: LakritzNase, biveli john, FiPu und 4 weitere
Werbung:
Pooh hat Beute gemacht. Genau diese Geräusche macht Pata auch, wenn er wieder eine Maus gefangen hat und Fischi, oder wir in der Nähe sind. Es sagt damit ganz klar: Meine Beute, verzieht euch!
 
  • Like
Reaktionen: biveli john, SimbaLuna123, KaMu und 2 weitere
Pooh hat Beute gemacht. Genau diese Geräusche macht Pata auch, wenn er wieder eine Maus gefangen hat und Fischi, oder wir in der Nähe sind. Es sagt damit ganz klar: Meine Beute, verzieht euch!
Genau, so knurren meine auch bei richtiger Beute (Maus, Vogel, ...). Es ist genau wie @Wildflower sagt die Warnung an die anderen, einen das bloß nicht weg zu nehmen.
Lustigerweise machen sie das bei Spielzeug nie. Sie unterscheiden da, was man fressen kann und was nicht.
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, KaMu und Wildflower
Pooh hat Beute gemacht. Genau diese Geräusche macht Pata auch, wenn er wieder eine Maus gefangen hat und Fischi, oder wir in der Nähe sind. Es sagt damit ganz klar: Meine Beute, verzieht euch!
So interpretiere ich das auch. Ich hatte nur noch nie ne Katze, die das gemacht hat 😂
Die anderen beiden schauen ihm auch nur zu ohne auf die Grummelei zu reagieren. Sie scheinen das nicht besonders beunruhigend zu finden.
Er kullert hier immer noch knurrend mit der Maus durch die Gegend und faucht, wenn er an den anderen vorbei geht.😳🤣
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: biveli john und Onni
Gut, das die anderen ruhig bleiben
 
Hach.. der Pooh..😍 Ich ahnte es, er ist der Chillmeister in Person..öhm.. Cat 😁
Deine beiden Jungs machen das alles super und ich grinse mit dir mit 😍😍 So schön anzusehen 🥰

Ich würde es wagen und nicht separieren, du bist ja zuhause, falls was sein sollte, das hörst du sicher. Und morgen in der Früh kann dir dein Vögelchen (Kamera) ja zwitschern, was passiert ist 😊
 
  • Like
Reaktionen: KaMu, Onni, Momo8701 und eine weitere Person
Werbung:
PXL_20230121_163621691_compress13.jpg

Ich lasse sie sooo 🥰 zurück und geh dann Mal die beiden Katzendamen unten füttern und bespaßen. Ihre Doseriche sind nicht da.
Schön lieb sein ihr drei !
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: LakritzNase, ElfiMomo, biveli john und 14 weitere
Sind die Surefeeds offen oder hat Pooh schon einen Chip? 🤔
 
Es gab keine Verletzten, keinen Streit alle waren wohlauf, als ich gerade wieder reingekommen bin 😁
Dann gab's noch ne Runde Schlecksnack, alle reihum vom Finger, saßen friedlich nebeneinander und haben mal mehr mal weniger geduldig gewartet, dass sie wieder dran sind.
Solche Musterknaben🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: biveli john, SimbaLuna123, Frida++ und 13 weitere
PXL_20230121_204038512.MP_compress93.jpg

Pooh hat echt null Berührungsängste😂, weil er mich stalken bzw. nen guten Moment anpassen wollte, um mein Essen zu mopsen, lässt der sich einfach direkt neben Charlie plumpsen.
Er wurde dann aber vertrieben, als er noch näher rutschen wollte.
Das Katzenvolk einigte sich dann darauf:
PXL_20230121_210432211.MP_compress1.jpg

Ich darf in der anderen Ecke sitzen 🤭😅
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Fibie, tokaroma, biveli john und 8 weitere
Werbung:
Anhang anzeigen 222228
Pooh hat echt null Berührungsängste😂, weil er mich stalken bzw. nen guten Moment anpassen wollte, um mein Essen zu mopsen, lässt der sich einfach direkt neben Charlie plumpsen.
Er wurde dann aber vertrieben, als er noch näher rutschen wollte.
Das Katzenvolk einigte sich dann darauf:
Anhang anzeigen 222229
Ich darf in der anderen Ecke sitzen 🤭😅
Das ist ja ne Turbo ZF.🥰😅 Freut mich total für euch.😊
Ja die Ukrainer Katzen sind da nicht zimperlich bzw scheißen sich nichts. Hab da ja auch so ein Exemplar.😅
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: biveli john und SimbaLuna123
Der Pooh verteidigt bloß sein Spielzeug😅 Genauso verhält und hört sich unser Merlin an, und das konnten wir ihm bis jetzt nicht abgewöhnen🤭
Also falls es euch gelingen sollte😊bitte, bitte uns ein paar Tipps verraten😊
 
@Momo8701
Ich freu mich soo für Euch ... und vor allem für Pooh, wie geschmeidig das läuft im Hause Momo 😍 😀.

Aber magst Du nicht einen eigenen Faden aufmachen bzw. wenn Du schon einen hast, den Pooh mit rüber nehmen?

Denn eigentlich ist das ja der Vermittlungsfaden von Pooh, der irgendwann zu den Glücksfellchen verschoben wird ...
 
  • Like
Reaktionen: Heinerich, NicoCurlySue, Misfit-Cats e. V. und 3 weitere
So interpretiere ich das auch. Ich hatte nur noch nie ne Katze, die das gemacht hat 😂
Die anderen beiden schauen ihm auch nur zu ohne auf die Grummelei zu reagieren. Sie scheinen das nicht besonders beunruhigend zu finden.
Er kullert hier immer noch knurrend mit der Maus durch die Gegend und faucht, wenn er an den anderen vorbei geht.😳🤣
Du das kennen wir alles auch😂 was haben wir beim ersten Mal gestaunt dass eine sonst total liebe und soziale Katze so abgeht mit „ihrer“ Beute. Hört sich irgendwie lustig an das Fauchen mit Mausi im Mäulchen😅
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
211
Aufrufe
11K
KaMu
KaMu
Misfit-Cats e. V.
Antworten
9
Aufrufe
997
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
42
Aufrufe
4K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
67
Aufrufe
5K
Momo8701
Momo8701

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben