Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich meinte die ganze Komposition *lach*einfach nur toll!
und noch dazu so ein Augenschmaus und Blickfang!
Genau, so knurren meine auch bei richtiger Beute (Maus, Vogel, ...). Es ist genau wie @Wildflower sagt die Warnung an die anderen, einen das bloß nicht weg zu nehmen.Pooh hat Beute gemacht. Genau diese Geräusche macht Pata auch, wenn er wieder eine Maus gefangen hat und Fischi, oder wir in der Nähe sind. Es sagt damit ganz klar: Meine Beute, verzieht euch!
So interpretiere ich das auch. Ich hatte nur noch nie ne Katze, die das gemacht hat 😂Pooh hat Beute gemacht. Genau diese Geräusche macht Pata auch, wenn er wieder eine Maus gefangen hat und Fischi, oder wir in der Nähe sind. Es sagt damit ganz klar: Meine Beute, verzieht euch!
Die sind gerade immer offen, gechipt ist er aber schon 😊Sind die Surefeeds offen oder hat Pooh schon einen Chip? 🤔
Das ist ja ne Turbo ZF.🥰😅 Freut mich total für euch.😊Anhang anzeigen 222228
Pooh hat echt null Berührungsängste😂, weil er mich stalken bzw. nen guten Moment anpassen wollte, um mein Essen zu mopsen, lässt der sich einfach direkt neben Charlie plumpsen.
Er wurde dann aber vertrieben, als er noch näher rutschen wollte.
Das Katzenvolk einigte sich dann darauf:
Anhang anzeigen 222229
Ich darf in der anderen Ecke sitzen 🤭😅
Der Pooh verteidigt bloß sein Spielzeug😅 Genauso verhält und hört sich unser Merlin an, und das konnten wir ihm bis jetzt nicht abgewöhnen🤭
Du das kennen wir alles auch😂 was haben wir beim ersten Mal gestaunt dass eine sonst total liebe und soziale Katze so abgeht mit „ihrer“ Beute. Hört sich irgendwie lustig an das Fauchen mit Mausi im Mäulchen😅So interpretiere ich das auch. Ich hatte nur noch nie ne Katze, die das gemacht hat 😂
Die anderen beiden schauen ihm auch nur zu ohne auf die Grummelei zu reagieren. Sie scheinen das nicht besonders beunruhigend zu finden.
Er kullert hier immer noch knurrend mit der Maus durch die Gegend und faucht, wenn er an den anderen vorbei geht.😳🤣