Fridolin99
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Erfahrung hab ich nicht gemacht, im Gegenteil. Bei Mariechen konnte die Dosis sehr langsam vermindert werden, dem Darm die Krüke allmählich weggenommen, aber so langsam, daß der Darm sich nicht gewehrt hat.Lactulose habe ich noch nicht gegeben weil mir jemand sagte das man auf längere Zeit die Dosis kontinuierlich steigern muss, weil die Anfangsdosis nach längeren Gaben nimmer ausreicht??????????
Und genau deshalb ist es jetzt wichtig, gegen die Gelbsucht vorzugehen.Ja das mit dem Bb stimmt! Wir haben schulmedizinisch Frido zum sterben nach Hause bekommen. Lt Tierärztin sind mittlerweile zu viele Großbaustellen und durch zusätzliche Therapie mit anderen Mitteln, würde man nur noch weitere Komplikationen heraufbeschwören. Die gravierendste wäre eine Blutgerinnungsstörung mit Steigerung der Gefahr innerer Blutungen, die man nimmer stoppen könne.
www.tiershop.de/immunsystem_bioserin,pid,1135,rid,594,produktdetailneu.html
Bioserin würde ich sofort kaufen, wenn ich nur wüsste wo
Mariendistel ist auf jeden Fall sehr gut und hat schon viele Sorgenpatienten, die schon fast abgeschrieben waren, wieder "auf Kurs" gebracht. Darauf würde ich in keinem Fall verzichten.Wg der Leber tendiere ich auch zu einem Mariendistelpräparat, da mir ein Komplexmittel im Moment eine zu heisse Kiste ist!
Lactulose habe ich noch nicht gegeben weil mir jemand sagte das man auf längere Zeit die Dosis kontinuierlich steigern muss, weil die Anfangsdosis nach längeren Gaben nimmer ausreicht??????????
Im BPZ steht leider nicht das Mittel drin, welches verantwortlich ist, wieso man Traumeel bei Autoimmunerkrankungen nicht geben soll
Aber ich werde morgen bei Heel anrufen und nachfragen, wieso🙄
Könnte vielleicht sein wg dem Quecksilber das drinnen ist(war mein erster Gedanke MERCURIUS D8)
Achja nochwas kurz am Rande:
Normalerweise sitzt Frido immer am Schoß meiner Frau und tritt an Ihren Oberschenkeln mindestens eine halbe Stunde. Heute war der erste Tag wo er das nicht tat. Bekam heute den zweiten Tag Flor de Piedra. Ob es daran liegt?? Er reagierte abends nach der Gabe, indem er darauf sehr müde und schläfrig wurde, der arme Kerl.
Lactulose bekommst du in jeder Apotheke......welche Lactulose gebt ihr und wieviel?
Sirup????? wieviel ml?????