N
Nicht registriert
Gast
Danke für deine Antwort.korrekt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für deine Antwort.korrekt
ich meine damit nicht das grosse kotprofil. sondern gezielt eine analyse (zusammensetzung) der darmflora. das ist was anderes 😉Ja schätze ich muss das nochmal in Auftrag geben
Nee famvir gibt's nicht mehr seit Februar. Ah ok dann versuch ich es ohne Leonardo.famvir gibst du keines mehr, gell?
abgesehen von der m.E. nach fraglichen indikation von famvir hat das nebenwirkungen wie bauchweh, blähungen und df...
lass das leonardo mal weg zur probe. das enthält lachsöl, vertrug mein morpheus zb. gar nicht und reagierte mit df.
Ich weiche die FSSP in abgekochtes kalte Wasser über mehrere Stunden ein.
Mir wurde gesagt dass bei kochendem Wasser die FSSP zerstört werden und die Wirkung extrem nachlässt.
nö!Mir wurde gesagt dass bei kochendem Wasser die FSSP zerstört werden und die Wirkung extrem nachlässt
Mein Tierarzt hat mir gesagt man soll es nur in abgekochtes kaltes Wasser einweichen. Ich rühre diese morgens in Wasser an und verfüttere diese abends. Die Konsistenz wird wie auch bei kochendem Wasser. Nur ist es für die Flohsamenschalen schonender.nö!
die ernährungsberaterin hatte mich angewiesen, das wasser kochen zu lassen und dann übers FSSP-pulver zu geben.
das praktiziere ich seit jahren