collie78
Forenprofi
So jetzt war ich heute erstmal bei meiner Tierärztin um mich da mal schlau zu machen ob die unter anderem so eine darmflora-analyse machen würde. Und die hat jetzt gesagt wahrscheinlich ist es schon chronisch und man müsste jetzt zuerst einen Ultraschall machen und dann würde man einen durchfallprofil machen, wenn es das ist was ich glaube dann war das dieses große Profil was ich bei laboklin schon mal gemacht habe, das wäre aber keine Analyse wie du sie jetzt meinst pfotenseele und dann sprach sie davon dass man eine Ausschlussdiät anfängt und zwar mit Royal Canin Trockenfutter hypoallergen für beide Katzen. Wie lange sie das dann kriegen würden hat sie nicht gesagt sondern sie sprach gleich noch von entzündungshemmenden Medikamenten.
So jetzt habe ich mich mit meinem Mann noch mal beraten bei laboklin gibt es zwei Analysen, die in Frage kommen, da würde ich morgen dann anrufen und nachfragen.
Außerdem mal in anderen Praxen nachfragen ob die so was machen.
Und dann würde ich das symbiotic erstmal zu Ende geben wollen bevor ich die Analyse machen lasse. Ich habe den Eindruck das sie heute ein bisschen fitter ist.
So jetzt habe ich mich mit meinem Mann noch mal beraten bei laboklin gibt es zwei Analysen, die in Frage kommen, da würde ich morgen dann anrufen und nachfragen.
Außerdem mal in anderen Praxen nachfragen ob die so was machen.
Und dann würde ich das symbiotic erstmal zu Ende geben wollen bevor ich die Analyse machen lasse. Ich habe den Eindruck das sie heute ein bisschen fitter ist.