Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist FSSP?Lizzy scheint mit jeden 2. Tag fssp und weniger davon besser klar zu kommen. Also versuch ich es so weiter đȘ
und das gibst du alle 2 Tage?Flohsamenschalenpulver abgekĂŒrzt
Mal eine Halb-Offtopic-Frage:Gerade mal mit Laboklin telefoniert. Die Dame war sehr nett und hat mir alles erklÀrt.
Ich werde also ĂŒber das Wochenende wieder 3 Tage Kot sammeln und das am Montag als PĂ€ckchen bei der Post abgeben.
Auch wenn ich nicht angesprochen binđ: wir hatten letzten Monat auch privat eingeschickt.Mal eine Halb-Offtopic-Frage:
Du darfst das als Privatperson direkt bei Laboklin einreichen? đł Oder schickst du es woanders hin?
Ich wundere mich, weil es vor ein paar Monaten bei Laboklin hieĂ, ich dĂŒrfte das nicht einfach so zu denen schicken, sondern es muss ĂŒber einen Tierarzt laufen.
Dann weiĂ dort wohl auch die eine Hand nicht, was die andere tut đ Ok, danke đAuch wenn ich nicht angesprochen binđ: wir hatten letzten Monat auch privat eingeschickt.
@pfotenseele
Ich habe das Eingangspost gelesen. Und verstehe den Unterschied nicht und was soll ich fĂŒr den Darmaufbau tun?
Ich meine die Flohsamenschalen sind sicher nicht verkehrt. Aber was ist in FloraComplex PrÀ oder Pro Biotica oder Beides?
Was ist in Dr. Walz? Das sind Mittel die ich da habe.
Ich möchte ja erstmal verstehen was was ist- bevor ich noch andere Mittel kaufe?
Ja aber antworten kannst du doch auf meine Fragen?bei euch liegt ja gar keine dysbiose vor.
du bist im falschen thread.
Habe dort angerufen und mir wurde das am Telefon so erklĂ€rt. Ich brauche nur einen Zettel mit Kittys (und meinen) Eckdaten und was gemacht werden soll einreichen und die Kotprobe als PĂ€ckchen. Und genau das werden wir in 3 bis 4 Wochen machen. Um dann bitte endlich das Richtige geben zu können und wieder ein WĂŒrstchen im Klo vorzufinden đMal eine Halb-Offtopic-Frage:
Du darfst das als Privatperson direkt bei Laboklin einreichen? đł Oder schickst du es woanders hin?
Ich wundere mich, weil es vor ein paar Monaten bei Laboklin hieĂ, ich dĂŒrfte das nicht einfach so zu denen schicken, sondern es muss ĂŒber einen Tierarzt laufen.
korrektFlohsamenschalen = PrÀbiotika da unverdauliche Ballaststoffe
Probiotila = Z.B. FloraComplex lebende MilchsÀure Bakterien