Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So hat sie es mir erklärt. Und zusätzlich wird noch auf Parasiten untersucht. Ich soll dem Päckchen lediglich einen Zettel beilegen mit den Eckdaten von Kitty (Alter, Rasse etc), mit meinen Daten und was gemacht werden soll. Da kann ich ja explizit nochmal schreiben, dass ich vor allem die genaue Zusammensetzung der Darmflora untersucht haben möchte.ist da eine darmflora-analyse mit enthalten? also die genaue zusammensetzung der darmflora inklusive den guten bakterien, die evtl. fehlen?
Da lass dir mal nichts erzählen, manche Katzen scheiden das Virus aus, manche nicht, ich hab letztens hier gelernt das es auch Phasen gibt wo die mal nicht ausgeschieden werden, aber noch nie hab ich davon gehört das bei Ausscheidern eine größere Gefahr besteht das es mutiert.Das blöde ist nur, dann hat sie wieder 4 bis 6 Wochen länger Durchfall.
Ich ärgere mich gerade sehr, dass ich nicht vorher auf die Idee gekommen bin.
Ich habe auch Angst, weil die TÄ mir in letzter Zeit dauernd erzählt, dass sie sich Sorgen macht, dass das Coronavirus mutiert, weil Kitty es ja immer noch mit dem Kot ausscheidet.
Vielleicht magst du mal die anderen hier fragen ob jemand schon mal gehört hat das es bei Ausscheidern schneller mutiert, ich weiß das meiner Freundin vom über die Zeit 3 Ärzten nichts in der Art gesagt wurde und sie war so fix und fertig als sie von dem Virus erfahren hat das sie tagelang im Internet gelesen hat und auch von ihr hab ich in der Richtung nichts gehört, aber vielleicht beruhigt es dich etwas wenn du es von mehr Leuten lesen kannst, von daher einfach mal in die Runde fragen.Ich weiß ja seit 2020 schon, dass sie das Virus in sich trägt. Das hat unsere damalige TÄ uns so mitgeteilt. Ich weiß aber auch, dass das bei 80 % der Katzen so ist. Das habe ich natürlich sofort gegoogelt, als uns gesagt wurde, dass Kitty das hat. Und dann war ich auch soweit beruhigt. Aber wenn die TÄ mir jetzt dauernd was von Mutation erzählt, habe ich eben doch Schiss.
Ich versuche ja, das auszublenden, nur fällt es mir immer schwerer je öfter man mir sowas erzählt. Deswegen habe ich ja schon Bedenken wegen einer evtl. Vergesellschaftung, falls sich endlich mal ne mögliche Freundin für Kitty findet. Schließlich bedeutet das auch wieder Stress, den ich Kitty eigentlich wegen dem blöden Virus gar nicht zumuten will. Immerhin ist Kitty mein wertvollstes Kleinod.
Aber es nützt ja nichts. Ich gebe ihr das AB jetzt noch zu Ende und dann warten wir 4 Wochen und dann machen wir das Dysbiose Profil.