Leprechaun
Erfahrener Benutzer
- BeitrÀge
- 452
Ja. Dabei hat sie auch so gute Momente und zeigt mir, wie sehr sie leben möchte und auch lebt.@Leprechaun :
Eine dicke đ« von mir. Das liest sich alles so bedrĂŒckend. đ„ș
Sie ist sehr anhÀnglich und schmusig.
Doch schon. Nur meistens auf das, was vielleicht nicht so gut fĂŒr sie ist. Aber wer weiĂ das schon. Aktuell hat sie BĂŒffel und Rind als Proteinquelle (Kot ist gemischt).Die arme Socke.
Und trotz cortison hatte sie keinen Appetit?
ich hoffe die TierÀrztin hat eine gute Idee.
WĂŒnsche euch alles gute fĂŒr morgen!
Ich hatte auch schon ĂŒberlegt, ihr rohes Rindfleisch anzubieten. Barf, roh oder gekocht mag sie gerne.
Was haltet Ihr davon?
Das Kortison habe ich jetzt auf 2.5 mg reduziert und kann es ihr ĂŒber Leckerlie geben. Kein Stress mehr mit den befĂŒllten Leerkapseln.
Das verstehe ich gut. Man wird leicht neurotisch.Nach Herminchens Krankheitsgeschichte geht mir gerade auch wirklich der Hintern gewaltig auf Grundeis. đ„ș
So ging es mir, nachdem Mausilie im Dezember 2022 gehen musste. ImAch mensch, das zieht mich jetzt echt richtig runter. đ Ich hatte so sehr gehofft, dass nach der Katastrophe mit Hermine erst einmal ein bisschen Ruhe hier einkehrt.
FrĂŒhjahr 2023 nahm dann Emmis Krankheitsgeschichte Fahrt auf. Es kostet Kraft und Nerven đ.
Das ist auch meine Strategie und jeden Tag neu priorisieren. Und versuchen, sich auf das Positive zu konzentrieren und sich daran zu erfreuen.Ich versuche immer einen Schritt nach dem anderen zu gehen und mein verhalten anzupassen.
Atmung ist ein SpiegelIch atme jetzt einmal gaaaanz tief durch.
Danke Dir.
der Seele đ§đŒââïž.
Manchmal ist es gut, aus der Situation rauszugehen, egal wie traurig sie ist. Wenn es uns gut, oder besser geht, können wir auch unsere PlĂŒschis besser versorgen bzw. begleiten. Davon bin ich ĂŒberzeugt.
Alles Gute fĂŒr uns đđđ.