Vitellia
Forenprofi
Fienchen setzt zuverlässig so ca. 2x am Tag gelbbraune Kuhfladen ab. 🥴 Das ist besser als Flüssigkacka, aber weit entfernt von gut. Ich kann auch nicht sagen, ob die Farbe vom Futter kommt oder halt von der angeschlagenen BSD.Wie ist der aktuelle Stand beim
„Kotmanagement“ 🤔?
Auf jeden Fall füttern wir jetzt seit gut 2 Wochen das RC Hypoallergenic und viel Veränderung habe ich bisher nicht bemerkt. Die Tierärztin meine aber auch, dass das Futter bei Pankreatitis nicht optimal sei, da es doch einen relativ hohen Fettgehalt hat. Ich überlege, ob ich jetzt schon anrufe, um zu fragen, ob wir doch ein anderes Futter probieren sollen oder ob ich bis nächsten Dienstag warte. Da soll noch mal Blut abgenommen werden, um die fPLi zu überprüfen.
Hinzu kommt, dass sie das Futter so langsam auch satt hat ...
Auch, ob ich Sivomixx und Enterogast gebe oder nicht, scheint keinen Unterschied zu machen.
Das klingt ja erstmal nicht schlecht. Für den Kontrolltermin schon mal alles Gute! Bei Fienchen wechselt es. Den einen Moment flitzt sie durchs Haus und kickt sogar Korken durch die Gegend, nur um einige Zeit später so kauernd mit Bauchweh dazu hocken und etwas verkniffen dreinzuschauen.Insgesamt ist sie wieder mobiler und interessierter unterwegs, Gewicht geht tendenziell nach oben. Am 2. Mai ist Kontrolltermin inklusive Schall.