Du hast von Katzen ebensowenig Ahnung wie davon, was Erpressung ist. Schmeiß nicht mit Ausdrücken aus dem Strafrecht um dich, deren Bedeutung du nicht kennst.
Und verbreite keine Märchen über die Entwicklung von Katzen.
Ich habe genug Ahnung von Katzen um hier meine eigene persönliche Meinung zu schreiben und das kannst DU mir nicht absprechen, genauso wenig wie ich dir nicht vorschreiben könnte, Katzen nicht früh kastrieren zu lassen! Leben und leben lassen, oder nicht ?
Und eine Androhung eines Strafgeldes, wenn man irgendwas nicht erfüllt ist und bleibt ne Erpressung und hat in einem Katzen Vertrag nichts zu suchen.
Verkauf mir ne Katze mit dieser Klausel und dann gehen wir vor Gericht, dann mal sehen wer den kürzeren zieht. Ich weiß jetzt kommt, nein dir verkauf ich keine Katze...ich will aber auch keine von dir, ich habe 2 wundervolle Katzen
😀
Es gibt Anwälte die haben sich auf Verträge jeglicher Art spezialisiert.
😉
Und was ich kenne und was nicht, weißt du nicht, nun habe ich keine Lust mehr mit dir weiter zu diskutieren, da du dauernd persönlich wirst und andere Meinungen nicht akzeptieren kannst.
Und zum Thema Frühkastration noch, es streiten sich sogar die TÄ noch, die einen finden es völlig ok, die anderen wiederum weigern sich strikt dagegen ein Kitten zu kastrieren, ja ich weiß die anderen sind natürlich alle nicht weiter gebildet und dumm wie stroh. Ich entscheide für das Wohl meiner Katzen und ich empfinde eine Kastration im Kittenalter nicht gut und dabei bleibe ich.
Hör auf deswegen persönlich zu werden, ich fange auch nicht an dich als "dumm" dahinzustellen, weil du nicht meiner Meinung bist.
Wenn du meinst deine Katzen mit ein paar Wochen schon kastrieren zu müssen, dann mach das doch, ich hindere dich doch nicht daran, wenn ich sage ich finds nicht gut, oder doch ?
😉
edith: sorry hab dich mit Faulaffenschaf verwechselt ...