Arry
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallöchen,
diese Nacht war es bei uns soweit. Lilja hat ihre 4 Babys bekommen. Sie hat alles soooooo toll gemacht. Die Geburt verlief ohne Komplikationen.
Hier mal so ein kleiner Geburtsbericht:
Ich bin extra gestern von der Arbeit daheim geblieben, da sie die letzten Tage schon so seltsam war u kaum etwas gefressen hat und immer anhänglicher wurde. Gestern hat sie den ganzen Tag nicht geschlafen, kaum was gefressen und wollte IMMER bei mir sein. Um c.a. 20 Uhr hatte sie dann wehen, hat die ganze Zeit auf meinem Schoß verbracht und wollte, dass ich ihr den Bauch massiere. Durchgehend geschnurrt. Um c.a. 4 Uhr hatte sie die ersten Presswehen und um halb 5 kam dann unser kleiner, erster, extrem verfressener Schatz. Die nächsten 2 folgten sofort darauf. Für das 4. ließ sie sich dann noch so c.a. 2 Std Zeit....das habe ich schon gar nicht mehr mitbekommen, da ich da dann eingeschlafen bin. Wie gesagt hat sie alles super toll alleine hinbekommen. Ich war durchgehend bei ihr, da sie das so wollte. Sie kümmert sich extrem gut um ihre Kätzchen und ist eine richtig richtig gute Mama. Die Kätzchen liegen alle mit dem Gewicht über dem Durchschnittskätzchen (laut Internet).
Am liebsten würde sie mich immer noch die ganze Zeit dabei haben wollen....Ich hoffe das legt sich die nächsten Tage.
Hier ein paar Bilder:
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
Die Mama hat wirklich eine superschöne Zeichnung und genauso hübsch sind die Kleinen. Mutter sieht ganz stolz aus auf dem Foto, auf dem sie ganz zu sehen ist!
Haben sie alle schon Namen? Balu heisst einer? Kannst du uns die Kleinen mal näher „vorstellen“?
irgendwie faszinierend, die unerfahrene Mammi suchte Rat und Unterstützung bei IHREM MENSCHEN, und dann meisterte sie die Situation. Da sieht man mal. Vertrauen ist alles. Auch bei Katzingern.
Und ja, zeigt auch die Verpflichtung, die wir Tieren gegenüber haben.