Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Mama ist wunderschööön geworden - komisch, als wäre sie die letzten Wochen auf einem Beauty-Urlaub gewesen 🙂
Die Mama ist wunderschööön geworden - komisch, als wäre sie die letzten Wochen auf einem Beauty-Urlaub gewesen 🙂
Aber auch werdende Menschen-Mütter schauen während der Schwangerschaft oft sehr gut aus. Nur diese Mama hier, sie schaut von Woche zu Woche hübscher und zufriedener aus
Liegt wohl an der wunderbaren menschlichen Unterstützung und Pflege!
Fast 800 Gramm 🙂 verspeist sie täglich, das hat sie wohl auch nötig bei den kleinen Nimmersatt 😉 - zumindest sieht man ihr die gar nicht an, außer, dass sie immer bezaubernder ausschaut!
Was ist das für eine "Tasche" (mit Reißverschluss) wo sie in der Sonne liegen - ein Koffer? 😀
Ganz toll gemeistert, wirklich.
Und ja, die Kleinen sind auch alle ganz schnuggelisch Aber ich stehe eben schon immer mehr auf Charakteren und diese müssen sich ja bei den Kleinen erst noch heraus kristallisieren. Deshalb hänge ich mehr an der Mama und an ihren Helfern - die haben alle einen tollen hier gezeigt.
Was passiert denn eigentlich mit der Mama-Kätzin,
bleibt sie bei euch - für immer?
Wird sie dann, nach der Kastration 😎 noch eine Spielgefährdin dazu bekommen und es wird nach der Kittenvermittlung noch einen Zusammenführungsthread geben? 😀
Ganz toll wie das läuft alles
Und vielen Dank für all die super schönen Fotos und Erklärungen!
Sie liegen in einem skubb von ikea...das teil ist wirklich praktisch...schön groß und die babys u lilja fühlen sich sehr wohl darin...da werde ich demnächst ein loch reinschneiden damit die babys auch rauskrabbeln können.
Also die Mama wird auf jeden Fall für immer bei uns bleiben. Das würde ich nie übers herz kriegen sie abzugeben. Ich hab ja auch noch andere Tiere und ich könnte mir nie vorstellen eins davon jemals abzugeben.
Wir es mit den Babys weiter geht und wie es mit Katzengemeinschaft aussieht da werde ich euch auf jeden fall auf dem laufendem halten. Das ist alles noch nicht so ganz sicher und nicht dass sich hier wieder welche aufregen. 🙂
Und ja die Katzenmama macht sich wirklich gut. Mittlerweile spielt sie auch wieder und rennt wie eine gestörte durch die Wohnung....und das bald zu 5.......
Ein Loch ist gut - aber bevor du beherzt schneidest:
Das bleibt ja am Anfang nicht 24 Stunden tägäglich auf, also vorher vielleicht auch was finden, mit dem man es anfänglich über Nacht oder wenn ihr nicht da seid, wieder verschließen kann 🙂 Sonst muss ja Lilja die ganze Nacht rumsuchen gehen 😀
Was für andere Tiere habt ihr denn alles noch? 🙂
Ihr macht das soooo toll!
Ich weiß es nicht mehr, hattest Du eigentlich den Thread: 4 Kitten und Nächte in der Waschküche (oder so ähnlich) gelesen? (so zum Thema: Abgeben😀)
Ich habe noch einen Vorschlag zur Optimierung des sehr schönen Kinderzimmers:
Die Futter- und Wasserschüssel würde ich neben den Kratzbaum stellen, also weit weg vom Klo. 😉
Katzen fressen und trinken ungern dort, wo das Klo ist (liegt auf der Hand ^^), und die längliche Form des Auslaufs, den du aus dem Bestandteilen des Regals gebaut hat, lässt einen schönen Abstand zwischen Klo und Futter zu. 🙂
Ansonsten tolle Kinderstube, klasse. Und die Zwerge sind soooo putzig!
Wenn sie mal anfangen, am Kratzbaum aufzuentern, musst eh wieder umbauen, sonst gehen sie aufs Fensterbrett und von da.... u.s.w.
Wirst du denn 1 oder 2 der Kleinen behalten? So als Gesellschaft für Lilja? Weisst du da schon mehr?
wenns soweit ist hoffe ich dass die kleinen aufs klo gehen können ..dann dürfen sie eh die ganze wohnung benutzen. aber ich hab keine lust jeden tag die ganze wohnung zu putzen deshalb musste das jetzt einfach als alternativlösung her 🙂
Also 2 Babys werden sicher abgegeben....zu besagter freundin...und ja...sie ist immer noch meine freundin
Und die anderen beiden ist noch nicht sicher. Wir behalten vllt beide oder wenn sich jemand passendes findet geben wir beide ab. Aber eben nur zu Personen die ich kenne da ich da schon mal schlechte erfahrungen gemacht habe als ich meine meerschweinchenbabys abgegeben habe.
Bis jetzt kann ich mir eh noch nicht vorstellen mich zu trennen 🙁 ich liebe sie einfach alle so sehr
Meine mum hatte auch mal (ungewollt, da schwangere Streunerkatze aufgenommen) Kitten. Die haben das unglaublich schnell von der Mama gelernt, das mit der Stubenreinheit, da gab es nie probleme in der Wohnung =) Aber alles andere mahcen die dafür unsicher. Das war einerseits ganz unglaublich niedlich und andererseits ganz unglaublich nervenaufreibend, wenn man immer gucken muss wo man hintritt, weil einem ein zwerg unter die Füße rennt oder überall drauf springt (also alles gefährliche immer weggeräumt) etc. Das brauch ich kein zweites mal 😀
Frühkastration habt ihr auch im Sinne? =)
lg