Samtbällchen hat gesagt.:
Bitte sagt mir, dass sie es nicht merken konnten... sonst bin ich unendlich wütend. Selbst wenn nichts mehr zu machen gewesen wäre... man hätte ihr Stunden voller Qual ersparen können.
Liebes Samtbällchen, du musst dir / euch keine Vorwürfe machen.
Hier habt alles getan, was zu tun war.
Auch wenn die TK schon im Rö gesehen hat, das im Bauchraum etwas war, was dort nicht hingehört, so stand doch erstmal die Stabilisierung im Vordergrund.
Das ist das Allerwichtigste, bevor auf die Suche nach der Blutungsursache gegangen werden konnte.
Ohne Stabilisierung und Aufrechterhaltung des Kreislaufes hätte sowieso nichts gemacht werden können. So verfährt man auch in der Humanmedizin ... erst Schockbehandlung, dann alles andere.
Bei freiem Blut im Abdomen ( welches u. U. auch erst später massiv nachgelaufen sein kann und den Symptomen mit den Beinen, dem Darmvorfall ) muss nun in erster Linie von einem Unfall ausgegangen werden.
Das war gestern schon meine 1. Eingebung, als du den Vorfall beschrieben hast.
Ich schreibe das deshalb, damit deine Sorge um Nine weniger wird.
Und du kannst mir ruhig glauben, dass Izzy keine Schmerzen mehr hatte.
Sie bekam ausreichend Schmerzmittel, hatte es warm und ruhig und musste sich nicht mehr quälen.
Sie weiss, dass ihr alles für sie getan habt, sie hat eure Liebe gespürt. Sie war nicht alleine.
Sie ist nicht alleine in einem Strassengraben oder auf der Strasse in der Kälte und Nässe unter Qualen von euch gegangen.
Das müsst ihr euch immer vor Augen halten.
Samtbällchen es tut mir sehr sehr sehr leid, dass Izzy es nicht geschafft hat.
Ich fühle mit euch und wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.