und um diese banküberfälle zu verhindern, sollte das geld ein bißchen verteilt werden oder was?
nein, um diese überfälle zu verhindern wird das zentral gelagerte geld extra gut gesichert.
banken werden überfallen, weil man viel geld auf einmal erbeuten will. ähnlich wäre es bei waffendepots. die RAF hat ihre waffen damals auch unter anderem durch überfälle auf waffengeschäfte bekommen. eben weil da viele auf einmal sind. das risiko, dass jemand bei nem jäger privat einsteigt um die waffe zu entwenden ist dagegen recht gering.
Ja, warum nicht. Wäre wohl zu viel? Auf dem Weg käme er evtl. zu Verstand oder so etwas ähnlichen.
das argument ist mir zu primitiv und letztendlich eine beleidigung für jeden jäger.
Ich merke gerade wieder, bei Dir ist anscheinend alles sinnlos.
Was hat das an diese Stelle jetzt mit dem Katzenproblem zu tun??
meine ausführungen zum thema sportschützen bezogen sich darauf, dass erstens auch diese leute waffen zu hause haben. also auch eine potentielle gefahr darstellen. selbst wenn die jäger ihre waffen zentral verwahren würden hätte sich an der tatsache, dass sie katzen schießen dürfen nicht wirklich was geändert.
Dann frag ich mich, warum ich bei uns einen Jäger (allerdings mittleren Alters) ständig beim Netto im Schnapsregal rumkriechen sehe ehe er zur Jagd fährt. Im Nebenort ist genau so einer, der kippt sich vor der Jagd an der TAnkstelle halb zu. Vielleicht ist ja die JAgd nüchtern nicht zu ertragen.
möglicherweise, weil er trotz eines alkoholproblems noch nicht strafrechtlich aufgefallen ist. wer lesen kann ist klar im vorteil