MioLeo
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in nrw sind es jedes jahr mindestens 10.000 katzen, die gemeldet werden 😱
Nochmal ein naiver Beitrag: Ich denke mal, Du brauchst Dich nicht angesprochen fühlen, aber Du solltest die Realität nicht ableugnen wollen: es gibt wirklich sehr viele sog. Jäger, denen es Spass macht, Tiere abzuschiessen, es gibt wesentlich mehr Kick, als nur auf eine Scheibe zu ballern.
von knappe 8,2 Millionen Katzen. wieviele sterben bei Autounfällen? auto´s werden aber dadurch nicht verboten oder? Und ich finde Wildfleisch um einiges gesünder als Rind, Schwein und Huhn
Ein Metzger geht zur Arbeit, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Keiner dieser Freizeitmörder ist damit zu vergleichen. Im Gegenteil, die investieren in ihr blutiges Treiben.
Wenn man es ganz genau nehmen würde, könnten die Halter von Freigängern, die beim Jagen erwischt werden, angezeigt werden, denn sie machen sich strafbar der Jagdwilderei🙂
tazi, wen zeigen wir denn nun der Wilderei an wenn ein Fuchs es wagt ein Kaninchen zu wildern???
😀
minna, rein aus interesse: warum sind die schäden, die eine katze anrichtet an kleinwild nur vorgeschoben?
keine katzenpopulation schafft, was monokultur anrichtet.
Da stimme ich Dir zu
viele jäger machen das schlicht aus spaß an der freud, es ist eine freizeitbeschäftigung. und darüber kann man eben schon mulmige gedanken haben, finde ich.
Es gibt viele Arbeiten wo jemand Freude daran hat, was in anderen Augen grauenhaft ist.Das schiessen ist ein ganz kleiner Teil, zu einem guten Jäger gehört weitaus mehr als nur gut schiessen zu können
ich fänd es übrigens mal prima, wenn du auf posts eingehen könntest. scheint ja kaum zu beeindrucken, welche zahlen ich geliefert habe *kopfschüttel*
weil die ursprüngliche jägerschaft eben den "vernichtungskrieg" gegen alle beutegreifer führt.
.
Freizeitmørder... ich glaub das stell ich in meine signatur!
Es ist also moralischer Tiere die ein unwürdiges Leben führen mussten umzubringen um seinen Lebensunterhalt zu verdienen als wie verantwortungsvoll mit der Natur umzugehen und den überschuss der Natur zu nutzen.
was wäre denn, wenn alle so denken würden und sich auf die eigene Jagd machen? Besser??! Moralischer??!
Auf jedenfall besser, denn dann würden sich wohl einige Menschen mal Gedanken machen woher das Fleisch kommt.🙂 Keine schlechte Idee
was wäre denn, wenn alle so denken würden und sich auf die eigene Jagd machen? Besser??! Moralischer??!
logo. und jetzt?