Lumpenfee
Erfahrener Benutzer
Ich freu mich so. Es gab zwei riesen Fortschritte. Heute dachte ich ich probiere es mal mit leckerem Cosma Thunfisch. Den lieben eigentlich alle abgöttisch. Also hab ich mir einen riesen Haufen davon auf die Hand gelegt und Beans und Peanut kamen direkt zum essen ^^ Dabei konnten mein Mann und ich ihn so richtig durchkraulen =D Peanut war etwas skeptischer aber auch ihn konnte ich einige Male streicheln. Dann hat Bäp so kläglich am Gitter miaut. Der wollte auch was. Und da ich mir bei ihm ja eh keine Sorgen mache habe ich ihn reingelassen. Er hat sich so gaaaar nicht für die kleinen interessiert. Er wollte einfach auch nur was geiles zu futtern abstauben. Habe mich zu ihm auf den Boden gehockt und ihm auch was gegeben. Die kleinen fanden ihn total interessant. Sind direkt zu ihm gegangen. Peanut hat ihn zweimal angefaucht, obwohl Bäp nicht mal auf ihn zugegangen ist oder so. Bäp war das egal. Er wollte nur sein Futter >.< Danach war auch gut. Die kleinen fanden das so interessant, dass sie mir sogar zwischen den Beinen rumgelaufen sind. Ich musste so lachen - der direkte Größenunterschied zwischen so kleinen Knirpsen und einem riesigen schwarzen 7kg Kater das ist schon erstaunlich. Also jetzt weiß ich ganz sicher: mit Bäp und den kleinen wird das auf jeden Fall klappen. Jetzt möchte ich nurnoch irgendwann die Timmy-Probe machen, aber damit will ich lieber noch etwas warten. Ich kenne ja sein aufdringliches Verhalten und will bei ihm lieber auf Nummer sicher gehen.