Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drückt mal alle feste die Daumen. Meine Kollegin kommt heute nach der Arbeit vorbei. Sie würde gern zwei Kater haben, nur ihr Lebenspartner will nur einen. Nun will sie sich erstmal Blacky und Sammy anschaun und wenn bei ihr der Funke überspringt, weill sie ihren Schatz weiter bearbeiten. Mein Bauchgefühl sagt, daß die wunderbar zu ihr passen würden.... ich hoffe es wirklich und daß sie dann ihren Schatz überzeugen kann 😉
Soweit gut 😉 Nun muß sie irgendwie ihren Freund dazu bekommen, daß er 2 Katzen akzeptiert... und dann muß er nochmal mit ihr zu uns.... 🙄 Abwarten, ob sie das schafft. Der scheint recht stur zu sein...
Blacky und Sammy fanden sie auf alle Fälle nett und haben sich auch bespaßen lassen. Bei den letzten Interessenten hatten sich ja beide komplett verkrochen...da war für mich klar, daß das nicht paßt 😉
Nun heißt es warten und hoffen..... Danke fürs Daumen drücken!!!!!
Jupp...sind se... nix von meiner Kollegin gehört. Schade 🙁
Magst du mal gucken?
ich hab hier ein gesuch gestartet. Denkst du die beiden könnten passen?
Glg
... sondern sie wollen und fordern Menschenkontakt. Je mehr, desto besser 😉 Und bis auf Staubsauger, ist alles, was Menschen machen superspannend und die Beiden sind mittendrin.
Immer noch keine neuen Fotos. Hände wurden zum Kraulen benötigt 😀 Morgen muß meine Mutter mal mit rüberkommen. Dann können 2 Beschmusen und einer versucht mal Fotos zu machen 😀