Jungkater Sammy und Blacky (*2010) suchen Bauchkrauler, PLZ 22*

  • Themenstarter Themenstarter lammi88
  • Beginndatum Beginndatum
hier werden aber so was von feste die Daumen gedrückt das glaubst Du garnicht.... boah und dann noch nee Kollegin ej dat wär´s ja ... also Daumen und Pfötchen von den gesamten 4-Beinern sind gedrückt *hibbel*
 
A

Werbung

Drückt mal alle feste die Daumen. Meine Kollegin kommt heute nach der Arbeit vorbei. Sie würde gern zwei Kater haben, nur ihr Lebenspartner will nur einen. Nun will sie sich erstmal Blacky und Sammy anschaun und wenn bei ihr der Funke überspringt, weill sie ihren Schatz weiter bearbeiten. Mein Bauchgefühl sagt, daß die wunderbar zu ihr passen würden.... ich hoffe es wirklich und daß sie dann ihren Schatz überzeugen kann 😉

***drückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrück*** 😉
 
Da drücke ich auch mit und hoffe, dass beide Fellnasen ein neues zu Hause bekommen...:aetschbaetsch2:
Anja danke für's voten, jede Pfote wird gebraucht, es geht noch bis zum 15.06. und wir werden es wohl nicht schaffen *leiderumsonstgehofft*
Die Beteiligung hier vom Forum aus, war nicht doll -leider-, dabei ging es doch nur darum, den Katzen zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuuuuuuuuuund ... wie ist es gelaufen ? ***hibbbeeeellllllllllllllll*** 😉
 
Soweit gut 😉 Nun muß sie irgendwie ihren Freund dazu bekommen, daß er 2 Katzen akzeptiert... und dann muß er nochmal mit ihr zu uns.... 🙄 Abwarten, ob sie das schafft. Der scheint recht stur zu sein...
Blacky und Sammy fanden sie auf alle Fälle nett und haben sich auch bespaßen lassen. Bei den letzten Interessenten hatten sich ja beide komplett verkrochen...da war für mich klar, daß das nicht paßt 😉
Nun heißt es warten und hoffen..... Danke fürs Daumen drücken!!!!!
 
Soweit gut 😉 Nun muß sie irgendwie ihren Freund dazu bekommen, daß er 2 Katzen akzeptiert... und dann muß er nochmal mit ihr zu uns.... 🙄 Abwarten, ob sie das schafft. Der scheint recht stur zu sein...
Blacky und Sammy fanden sie auf alle Fälle nett und haben sich auch bespaßen lassen. Bei den letzten Interessenten hatten sich ja beide komplett verkrochen...da war für mich klar, daß das nicht paßt 😉
Nun heißt es warten und hoffen..... Danke fürs Daumen drücken!!!!!

:wow: Ach, das wäre ja so super ... einen lieben Gruß an Deine Kollegin, sie soll ihr allerallerallerbestes geben ... sich schafft das 😀 😉 ***weiterdaumenganzfestquetsch*** :smile:
 
Werbung:
Schubs... vielleicht gibt es hier noch Interessenten? :wow:
 
Und noch 'nen Schubser für die zwei Traumkater 😉
 
Und noch schnell einen NachtSchwärmerSchuubs 😉
 
Und einen lieben SchiebeSchubs für Sammy & Blacky ...
 
Hallo ihr beiden schönen Fellnasen, ihr seid ja immer noch hier :grummel:
 
Werbung:
Jupp...sind se... nix von meiner Kollegin gehört. Schade 🙁
 
Jupp...sind se... nix von meiner Kollegin gehört. Schade 🙁

🙁 Oooooooch schaaade 🙁 aber vielleicht "bearbeitet" sie ihren Freund / Mann noch weiter ... und wenn er so "resistent" ist, dauert das vielleicht noch etwas 😳 ***hofffffff***
 
Magst du mal gucken?
ich hab hier ein gesuch gestartet. Denkst du die beiden könnten passen?

Glg
 
Magst du mal gucken?
ich hab hier ein gesuch gestartet. Denkst du die beiden könnten passen?

Glg

Hi! (Mist, hier gibts keinen Winke-Smiley... 😳)

Ja, theoretisch könnte das passen. Das sind Anfängerkatzen geworden. UND die beiden lieben Männer 😉 Was man aber bei Blacky und Sammy bedenken sollte: Sie brauchen und fordern dann sehr viel von der Freizeit deines Bekannten. Das sind keine Kater die nebenbei mitlaufen und einfach nur existieren, sondern sie wollen und fordern Menschenkontakt. Je mehr, desto besser 😉 Und bis auf Staubsauger, ist alles, was Menschen machen superspannend und die Beiden sind mittendrin. Wenn ihm das nicht zu viel ist, würde ich mich freuen, wenn er sich die Beiden ggf anschauen kommen würde. Bei Interesse, würde ich Dir meine Telefonnummer geben. Dann könnte wir mal telefonieren.
 
... sondern sie wollen und fordern Menschenkontakt. Je mehr, desto besser 😉 Und bis auf Staubsauger, ist alles, was Menschen machen superspannend und die Beiden sind mittendrin.

Das ist doch super und bringt für Dosi & KaterJungs soo viel Spaß 🙂
 
Werbung:
Und noch ein Sammy & Blacky - Schuuubbbssss ...
 
Schubsiiiiiii ...
 
Immer noch keine neuen Fotos. Hände wurden zum Kraulen benötigt 😀 Morgen muß meine Mutter mal mit rüberkommen. Dann können 2 Beschmusen und einer versucht mal Fotos zu machen 😀
 
Immer noch keine neuen Fotos. Hände wurden zum Kraulen benötigt 😀 Morgen muß meine Mutter mal mit rüberkommen. Dann können 2 Beschmusen und einer versucht mal Fotos zu machen 😀

Auuuu jaaaaa ***freuuu*** 😉
 

Ähnliche Themen

christinem
Antworten
7
Aufrufe
1K
christinem
christinem
Legolas
Antworten
155
Aufrufe
11K
rotbärchen
rotbärchen
L
Antworten
11
Aufrufe
2K
L.J
L
Legolas
Antworten
18
Aufrufe
2K
Seraphin
Seraphin
Legolas
Antworten
162
Aufrufe
18K
Fjoen
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben