Jungkater Sammy und Blacky (*2010) suchen Bauchkrauler, PLZ 22*

  • Themenstarter Themenstarter lammi88
  • Beginndatum Beginndatum
Ein Mitternachtsschubser von mir.... los hoch ihr beiden Fellnasen.:pink-heart:
 
A

Werbung

Und einen lieben MittagSchubs ...
 
Und wieder rauf mit Euch 🙂
 
Schuuuuuuubsssssss ...
 
Gibt es etwas Neues ?
 
Nichts Neues 😕

Vielleicht nochmal ein paar neue Foddoooooo's ? 😀 😉 🙂
 
Werbung:
Nee, Fotos keine neuen. 😳 Leider... aber versucht hab ich es. Könnte ein paar große Nasen und hübsche Schwanzspitzen liefern 😀

Es gab eine Anfrage für die 2, aber bislang habe ich nichts wieder gehört.... mal sehen. Hörten sich so recht nett an. Vielleicht melden die sich ja doch nochmal!

Aber mal zum Lachen kann ich mal hier eine Geschichte von MEINEM supermäkeligem spanischen Straßenkater zum besten geben...heute nachmittag passiert 😀.......
Anja war fleißig und hat das Aquarium sauber gemacht. Wasser abgelassen, Filter raus, mit Wasser Blümlis gegossen, dann ins Bad und die Filter ausgespült. Wasserkanne gefüllt, kommt zurück ins Wohnzimmer und hab da einen sehr komischen Fisch im Becken....weiß mit schwarz, pelzig, steht bis zum Bauch im Wasser und fängt meine Fische!!!!!! So ein Mistbock! JETZT weiß ich, weshalb der nie Hunger hat UND so moppelig ist...........😀
 
Nee, Fotos keine neuen. 😳 Leider... aber versucht hab ich es. Könnte ein paar große Nasen und hübsche Schwanzspitzen liefern 😀

Es gab eine Anfrage für die 2, aber bislang habe ich nichts wieder gehört.... mal sehen. Hörten sich so recht nett an. Vielleicht melden die sich ja doch nochmal!

Aber mal zum Lachen kann ich mal hier eine Geschichte von MEINEM supermäkeligem spanischen Straßenkater zum besten geben...heute nachmittag passiert 😀.......
Anja war fleißig und hat das Aquarium sauber gemacht. Wasser abgelassen, Filter raus, mit Wasser Blümlis gegossen, dann ins Bad und die Filter ausgespült. Wasserkanne gefüllt, kommt zurück ins Wohnzimmer und hab da einen sehr komischen Fisch im Becken....weiß mit schwarz, pelzig, steht bis zum Bauch im Wasser und fängt meine Fische!!!!!! So ein Mistbock! JETZT weiß ich, weshalb der nie Hunger hat UND so moppelig ist...........😀

:muhaha: :muhaha: :muhaha: grööööhhhhhhhl :muhaha: :muhaha: :muhaha:

Oooch Mööönsch, es wäre zu schön, wenn die 2 Herren endlich Ihr zuhause finden würden ... sie sind doch 2 so tolle Katermänner :pink-heart:
 
*kicher tschuldigung. Aber ich stell mir das grad bildlich vor :muhaha:
 
Hab mir die beiden heute mal genau angegeschaut aber momentan geht es echt nicht. Meiner ganz alten würde das dann wohl doch nen Ticken zu viel aber meine jünger würde bestimmt Freude mit den Buben haben.

Ich finde sie total süüüüß! und schups mal mit hoch...:pink-heart:
 
:muhaha: :muhaha: :muhaha: grööööhhhhhhhl :muhaha: :muhaha: :muhaha:

Oooch Mööönsch, es wäre zu schön, wenn die 2 Herren endlich Ihr zuhause finden würden ... sie sind doch 2 so tolle Katermänner :pink-heart:

*kicher tschuldigung. Aber ich stell mir das grad bildlich vor :muhaha:

Glaubt mir..... ich hab gedacht, ich hab ne Erscheinung 😀 Steht der da rotzfrech im Wasser und angelt...... Wie gut, daß ich "nur" Black Mollies und Platies drinnen habe, die sich eh wie strunz vermehren 😛

Hab mir die beiden heute mal genau angegeschaut aber momentan geht es echt nicht. Meiner ganz alten würde das dann wohl doch nen Ticken zu viel aber meine jünger würde bestimmt Freude mit den Buben haben.

Ich finde sie total süüüüß! und schups mal mit hoch...:pink-heart:

Eigentlich sind die Beiden recht ruhig.... solange die nicht ihre 5-10 Minuten bekommen 😉 Blacky liebt den Drehstuhl... auch wenn er ständig da runterknallt, weil er nicht schnallt, daß Drehstühle sich nun einmal wegdrehen, wenn man die Pfoten nur auf den Lehne stellt und sich hinten am Fensterbrett abstützt 😀 Aber vielleicht hält er ja irgendwann mal. Er versucht es jedenfalls täglich 😉 Und selbst WENN er herausbekommt, wie man nicht runterfällt... Sammy sorgt garantiert dafür, daß er doch plumst. Weil dann kann man das Raufen anfangen 😀
 
Werbung:
Danke für Deine PN, herrlich Fische fangen und fressen, hat er die wirklich gefressen? :wow:
Leider kann ich nicht helfen - nur mal wieder schubsen und Daumen drücken
 
Ja, er hat 😀 Und ist nun stocksauer, daß ich die Nahrungsquelle geschlossen habe 😀

Blacky und Sammy haben ein neues Hobby..... Klopapier nachmessen 😎 Die beiden haben brav abgerollt und nachgemessen, ob uns die Hersteller nicht um 1 oder 2 Blatt besch*** haben....😎 Dummerweise wurden sie durch meinen Vater gestört.... *flöt* Sie wollten nur helfen Geld zu sparen 😉
 
Na, na siehste mal, die helfen Dir doch, solltest Du behalten oder was sagt Vater? Sparsame Fellnasen würden sich bestimmt wohlfühlen bei ihm, oder?

guck mal wie brav er zählt
10961778aw.gif



 
na, na siehste mal, die helfen dir doch, solltest du behalten oder was sagt vater? Sparsame fellnasen würden sich bestimmt wohlfühlen bei ihm, oder?

Guck mal wie brav er zählt
10961778aw.gif




😀 😀 😀 Blacky in Aktion 😀
 
Werbung:
Schade, dass ihr noch hier seid... dann mach ich mal meinen Mitternachts👽schubser.... aber morgen abend seid ihr dann bitte schon weg.

Hat denn niemand Lust auf einen Papierzähler :yeah:
 
Hau ruck ... hau ruck ... und wieder hoch mit den lustigen KaterJungs Sammy und Blacky !
 
Wie das 😱 immer noch da, ich glaube, Du wartest immer bis Mitternacht. Aber morgen klappt es bestimmt *hoffe*
 
"Wir" wurden heute geimpft und waren gaaanz tapfer! Jawoll! Und weil wir so lieb waren, haben wir eine Dose Thunfisch bekommen!!! *freu* Ob die Pieksfrau wohl morgen wiederkommt?????😎:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

christinem
Antworten
7
Aufrufe
1K
christinem
christinem
Legolas
Antworten
155
Aufrufe
11K
rotbärchen
rotbärchen
L
Antworten
11
Aufrufe
2K
L.J
L
Legolas
Antworten
18
Aufrufe
2K
Seraphin
Seraphin
Legolas
Antworten
162
Aufrufe
18K
Fjoen
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben