Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, Fotos keine neuen. 😳 Leider... aber versucht hab ich es. Könnte ein paar große Nasen und hübsche Schwanzspitzen liefern 😀
Es gab eine Anfrage für die 2, aber bislang habe ich nichts wieder gehört.... mal sehen. Hörten sich so recht nett an. Vielleicht melden die sich ja doch nochmal!
Aber mal zum Lachen kann ich mal hier eine Geschichte von MEINEM supermäkeligem spanischen Straßenkater zum besten geben...heute nachmittag passiert 😀.......
Anja war fleißig und hat das Aquarium sauber gemacht. Wasser abgelassen, Filter raus, mit Wasser Blümlis gegossen, dann ins Bad und die Filter ausgespült. Wasserkanne gefüllt, kommt zurück ins Wohnzimmer und hab da einen sehr komischen Fisch im Becken....weiß mit schwarz, pelzig, steht bis zum Bauch im Wasser und fängt meine Fische!!!!!! So ein Mistbock! JETZT weiß ich, weshalb der nie Hunger hat UND so moppelig ist...........😀
grööööhhhhhhhl
Oooch Mööönsch, es wäre zu schön, wenn die 2 Herren endlich Ihr zuhause finden würden ... sie sind doch 2 so tolle Katermänner
*kicher tschuldigung. Aber ich stell mir das grad bildlich vor
Hab mir die beiden heute mal genau angegeschaut aber momentan geht es echt nicht. Meiner ganz alten würde das dann wohl doch nen Ticken zu viel aber meine jünger würde bestimmt Freude mit den Buben haben.
Ich finde sie total süüüüß! und schups mal mit hoch...
na, na siehste mal, die helfen dir doch, solltest du behalten oder was sagt vater? Sparsame fellnasen würden sich bestimmt wohlfühlen bei ihm, oder?
Guck mal wie brav er zählt